1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was erheitert Euch zur Zeit im Forum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 15 August 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

lustige Threads, Threadtitel und deren Kombinationen, Verleser bzw. Assoziationen zu Threadtiteln -- nur herein mit Euren Highlights des Tages!

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Bei mir waren es heute:

1. Threads:
    "Es ist schon irgendwie blöd...." - der kommt an den legendären ob-Fred heran. Die TE tut mir aber auch leid, ich glaub, sie hat das wirklich ernst gemeint und sich geöffnet - aber dennoch hab ich mich beim Lesen fast angewischerlt vor Lachen.
    "Ziegelstein unterm Bett, hats geholfen?

2. Threadtitel:
    "Unsere Tochter hat Hoden" - einfach genial ausgedrückt!
    "Spale eingetreten" - da verlese ich mich permanent und lese Spirale - warum auch immer
    Und mein Dauerbrenner "Wer bastelt noch am ersten Würmchen" - täglich lese ich es und amüsiere mich, wer Würmer bastelt und aus welchem Grund. Ich meine, Gestecke, Dekoobjekte jeglicher Art, Collagen, was auch immer. Aber Würmer?!

3. Die Blasekönig mit ihrem Supermarktverkäufer, die ist der Hammer!

4. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

wie leid mir die te im ersten moment getan hat. ich hatte schon die ärgsten "sollen wir sie gleich operieren oder später entscheiden-lassen" debatten vor meinem geistigen auge.

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Königin!
    Jawoll! Wobei der Unterhaltungswert nach der dritten Vermutung, dass die Geschichte eine Verarsche sein könnte, und dem fünften etwas peinlich berührten Beitrag dann doch etwas fad wird. Niemand hilft ihr und NIEMAND hat ihr gesagt, dass sie halt NIE grindig in den Supermarkt gehen soll (Regenjacke: welche Frau besitzt schon sowas ...).

6. michi09

michi09 Gast

Also mich hat dieser Thread soeben erheitert :D ... danke dafür :wave:.

7. Noch einen Punkt für den Blowjob.

8. bluegrass

VIP: :Silber

Eindeutig die unters Kinderbett geschobenen Ziegelsteine.
    Die Beiträge dort vereinen in genialer Weise Vielfalt und Einfalt.

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mich erheitert das Tierforum momentan sehr.

zum Thema: Listenhund
    Selten so gelacht und ich stelle nun einen Beitrag von Mavie hier rein ( ich hoffe es ist okay)
    Ich muss immer noch lachen

Mavie, danke noch mal.

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D jetzt musste ich auch schlucken, aber es war sicher gemeint, eine Tochter erwartet und es wurde ein Bub?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden