1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was er wohl für Frisörkosten hat ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 Juni 2013.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Mir auch, darum steure ich in meinem Leben bewusst aktiv gegen. Das fängt schon beim Nervenkitzel eines Raiffeisen Bausparers an - alleine die aufwühlenden Zinsverhandlungen mit meinem Bankberater! Wenn ich pünktlich um 17:00 vom Büro nach Hause komme , werden zuerst, über die Jugend von heute ablästernd, die Tauben gefüttert. An ganz verwegenen Tagen spiele ich abends noch eine Partie Halma, da kann ich nur hoffen, dass das Spiel sich nicht zu nervenzerfetzend gestaltet, sonst kann´s passieren, dass ich um 22:00 noch wach im Bett liege, und das ärgert mich dann sehr. Aber egal, was am Abend im trauten Heim so abgeht, ständig ist das an prominenter Stelle aufgehängte Schild mit der Aufschrift "Es wird gebeten, sich anständig zubenehmen!" im Blickfeld.
    Die Fortpflanzungspflicht ist Gott sei Dank schon erledigt, damit braucht´s keine Missionarsstellung mehr im vorher abgedunkelten Schlafzimmer. Bei der Briefmarkensammlung kann ich sowieso viel mehr die Sau rauslassen!

Hach, wie aufregend ist mein Leben als nonkonformistischer Avantgardist.:cigar:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber dann... dann ziehst du dein nachthemd an... :geek:

cestlavie gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Hach, ich werde schon ganz kribblig, du bist so ein wilder Abenteurer und dazu noch groß und nicht blondhaarig. Die Erfüllung all meiner feuchten Träume. Nur das mit dem Halma erscheint mir ein wenig zu gewagt, davor schrecke sogar ich zurück!

4. cestlavie

Man/frau kann halt nicht alles haben. C´est la vie!

5. bluevelvet

Pffft. :depressed:

6. cestlavie

Eine Standardantwort von dir auf meine Beiträge, bald können wir ein rundes Jubiläum feiern.:depressed:
    Hast du diese Antwort schon vorgefertigt auf deinem Rechner?:p

7. bluevelvet

Da sieht man wieder, wie oft ich mich von dir ungerecht behandelt oder schlichtweg knallhart abserviert fühle. Ich tippe übrigens jedes Mal mit waidwundem Herzen diese Beiträge, während Tränen auf die Tastatur tropfen.:verydown: Ich hoffe, du fühlst dich jetzt schlecht. :D :p

8. cestlavie

Ich stell mir dich gerade in einer "Oh, it´s a Feh" Werbung vor.....
    :hug:

Was kann ich für dich tun?:love:

bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

Gib mir all deine Schoki. :schadenfreude:

10. cestlavie

ich fürchte, du wärst unterwältigt.
    Ich muss ja auch ein bisschen - ein nur gaaanz kleines bisschen - an meine Bikinifigur denken.:D

11. bluevelvet

Du hältst mich dafür für gefräßiger, als ich bin. Mir genügt schon ein bescheidener Schokivorrat fürs Glück.
    Achte einfach auf genug Oberweite, dann schaut niemand mehr auf deinen Bauch. :p

12. cestlavie

Ich zehr schokomäßig ja immer noch vom Christbaumbehang.:holy: Ich bin also äußerst maßvoll.

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oder der baum war so maßlos! :wow:

14. cestlavie

Was ein aus dem Waldviertel stammender Baum per se nicht sein kann.:p

15. bluevelvet

Igittigitt, die Schoki von Weihnachten hat doch bestimmt schon eine Staubschicht.:dry:
    Das ist nun mal wirklich eine verwegene Seite an dir. Born to be wild. :D

Acryl und haltestelle gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt wohl... aber die osterhasen-tranche kannst du in DEM tempo nicht bewältigen, bevor der nikolo kommt... die kannst du bei mir anbliefern :)

17. Alex3

Um mal wieder etwas zum Thema beizusteuern:

Nunda gefällt das.
  18. :D

8 € :D

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

?

20. Acryl

Acryl Schönling

Na bitte, ich war heute beim Friseur und jetzt weiß ich ganz sicher, dass der LH das Land durch Einsparung seiner Friseurkosten gesunden lässt. Danke, Herr P.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden