1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was er wohl für Frisörkosten hat ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 Juni 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

bitte löschen

#1 Komodowaran, 3 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2013
  2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Der Komo? Keine Ahnung! Ich hab relativ hohe Friseurkosten, weil ich alle 5 Wochen nachschneiden gehen muss. Und da sag mir noch einer, Kurzhaarschnitte sind praktisch. Ich mach das sicher nicht wegen der Praktikabilität ....

bluevelvet gefällt das.
  3. Komodowaran

schreibt man frisör mittlerweile nicht mit ö oder ist beides erlaubt ? Ich meinte jedenfalls den LH von Niederösterreich. Die Büschel beidseits seiner Glatze wirken immer skurriler.

4. Komodowaran

und die mods folgen mir noch immer nicht so richtig

5. Acryl

Acryl Schönling

Ich denke, Friseur kann man so oder so schreiben, wie man will. Der Herr LH ist doch ure fesch, bitte! Und die Mods hatten früher auch ganz gute Frisuren ... Ach, wir werden alle alt ...

bluevelvet gefällt das.
  6. KittyMe

KittyMe eat me

Mir ist das schon bei einer Fernsehdebatte zur Wahl aufgefallen. Ich dachte mir dann vielleicht möchte er, dass es an den Seiten voluminös wirkt, damit sich das irgendwie wieder ausgleicht. Oder vielleicht haben seine Berater ihm gesagt, dass die Ähnlichkeit mit einem freundlichen Cocker Spaniel vertrauenserweckend wirkt.

Nunda, Komodowaran, 0xym0r0n und 2 anderen gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Oder er will sich jugendlich und verwegen zeigen, das ist auch eine Möglichkeit.
    Oder sein Friseur hat ihm gesagt, dass mehr Volumen das Gesicht schmäler macht.
    Ein Wahnsinn. Wir gehen jedenfalls nicht zum gleichen Friseur, der Herr LH und ich und ich glaube, ich bin ganz froh drum.

bluevelvet gefällt das.
  8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, er hat noch nie über seine Frisur nachgedacht. Er nimmt sie einfach gottgegeben hin, wie sich das gehört für einen katholischen Kaiser!

Aber, ich sag euch, er könnte ein Trendsetter für glatzige Männer werden, wenn er sich ernsthaft entschlösse, fortan immer eine coole schwarze Langhaar-Perücke aufzusetzen. Er Wahnsinn wäre das!

cyn, Acryl und KittyMe gefällt das.
  9. KittyMe

KittyMe eat me

Er ist eigentlich ein Rocker!

Vielleicht haben der Landesfürst und ich den gleichen Friseur, also was das Volumen betrifft. Neuer Frisur sein Dank, habe ich einen neuen Spitznamen: Woodstock.
    http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/06/2/6/1/58371181015663808.gif

Acryl gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Ah, und leider fehlt ihm der Mittelstreifen, daher erkennt man nicht, dass er eigentlich auch nur Woodstock sein will ...

11. KittyMe

KittyMe eat me

Nein, jetzt weiß ich's! Er lässt sich schrittweise Haare transplantieren. Noch zwei oder drei Amtszeiten, dann treffen sich die Haarteile am Scheitel!

Acryl gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Hehe, genau, ich kann mir schon bestens den Mitleidswahlkampf vorstellen: Jede Stimme ein Haar!

bluevelvet gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Haha, das ist übrigens ein super Thread, Komo! Danke Dir!!

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Mangels Fernseher kann ich nichts zu dem Thema beitragen, ich bin eine glückliche Ahnungslose und habe zudem noch nie über Haare nachgedacht, außer es sind meine eigenen.

15. bluevelvet

Der Komo und oxmox sind voll metrosexuell. :p

Acryl gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Gell, das finde ich ja auch so toll an ihnen!

bluevelvet gefällt das.
  17. Alex3

Täusch dich nicht. Ganz NÖ wurde kürzlich ge-erwin-ized, frisurentechnisch. Die App ist durch die Schulen gegeistert, vor Jahren schon wurde im Wahlkampf eine Erwinhaube mit der typischen Frisur verteilt.
    Dieser Stil ist reines Marketing. Vermutlich hätte er normalerweise eh einen dichten Schopf samt Stirnfransen... ;)[​IMG]

18. Acryl

Acryl Schönling

Süße, ich hab auch keinen Fernseher und weiß wie der Lh aussieht. War ja vor kurzem erst Wahlkampf.

19. bluevelvet

In NÖ, das ist mir zu weit weg. :D

20. Acryl

Acryl Schönling

Sein Haar rauscht ja fast schon bis nach Wien!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden