1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was ein echter golden retriever fan ist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 März 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Was hast schon alles bestellt?:D

3. bambina

nichts! ich schwörs!
    aber nur deshalb, wel ich eigentlich am liebsten alles bestellen würde (bis auf ein paar wenige ausnahmen)
    was für ein glück aber auch :D

4. Bettina84

Ich hab so einen Klescher was Leinen betrifft. Hab zehn in der Hand, und häng brav alle wieder zurück. Zwischendurch noch ein passendes Halsband. Dann geh ich mit leeren Händen wieder raus und bin stolz auf mich.
    Meistens!:eek:

5. bambina

öhm....siehst, da hast mir was voraus. ich kann nie wiederstehen, wobei ich ein erklärter internettäter bin.
    halsbänder brauchst?

hier findest du womöglich was:

http://www.dogs-collar.de/
    :singasong:

6. Bettina84

Brauchen ist gut. Haben wollen triffts.

7. bambina

brauchen klingt immer besser!

auf dogs collar kannst so herrlich mit dem konfigurator spielen :cool:

8. Doloresbabe

Doloresbabe Gast-Teilnehmer/in

Mah...und führe mich nicht in Versuchung.... :eek:
    Böse Bambina :rolleyes:

Zum Glück ist diese Dogs Collar -Seite nix für mich, mein Hund trägt keine Halsbändern, nur Geschirr... schade, weil die schauen super aus!

Werd mich jetzt dem anderen Link widmen, die haben ja auch witzige Sachen! Ich bräuchte was für'n Cocker Spaniel, mal schauen, ob ich fündig werde (ich mein, brauchen tu ich natürlich nix...eh schon wissen wie ich das meine ;))

Hab erst am Freitag wieder bei Zooplus bestellt, so tolle Leckerli auf die mein Hund abfährt - getrocknete Apfelstückerl und Süßkartoffeln mit Putenfleisch umwickelt...die sind genial, und diese Terra canis-Dosen als Kong-Füllung (können wir wärmstens empfehlen)

Und Geschirr bestell ich bei Modog! Lieferzeiten sind zwar ziemlich lang, aber Auswahl riesig! Die hat übrigens auch Halsbänder;)

9. Bettina84

Ihr seid phöse. Dauernd neue Seiten. Ja und der Konfigurator is super.:eek:

10. bambina

ja, die leckerlis kenn ich, die hat meine allerliebste limaros-dogshop auch :)

modog bestell ich NIE wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden