1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was die Suchfunktion über Euch verrät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Matthias, 4 Mai 2010.

1. erik

erik Gast

bambina an 4. Stelle, faszinierend, die muß ja beliebt sein

2. poison

poison Gast

ist sie auch ;)

3. karo

karo Gast

also zur "waschmaschine" bekenne ich mich - gesucht ca. um 20:00 - daher vermute ich, dass hier nur die letzten Suchbegriffe über einen sehr kurzen Zeitraum (und nicht nach häufigem Vorkommen geordnet) angezeigt werden.

4. poison

poison Gast

schäm dich, um diese uhrzeit übers waschen nachzudenken :D

5. karo

karo Gast

naja, die alte maschine liegt in den letzten Zügen und wo sonst bekomm´ ich bessere Infos, als hier... ;)

6. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Die Begriffe sind alphabetisch sortiert, deswegen ist Bambina an vierter Stelle, und z.B. Sex so weit hinten.

7. karo

karo Gast

im Original unterscheiden sie sich ja auch in der Schriftgröße - ev. je größer, desto häufiger gesucht?

8. Muse

Muse Gast

mir gefällt "rauspressen religion rutschige saucenbasis" :D

9. Oase

Oase Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, sie ist nur an 4. Stelle, weil die Begriffe alphabetisch angeordnet sind. :rolleyes:

10. wobei, man kann bambina nicht mit sex vergleichen :D

11. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kommt sicher gleich Eine(r) daher, der behauptet "Sex" hätte Komodowaran gesucht.:D

12. Neon

Neon Gast

Das weiß eh jeder :D

13. Suchen Suchmaschinen eigentlich auch über die Forumssuche?

Denn wenn ich irgendetwas google, ist fast immer,meist an 3.-4. Stelle, ein Verweis aufs hebi dabei...

14. bibi37

bibi37 Gast-Teilnehmer/in

am besten gefällt mir: STOFFTASCHENTÜCHER :confused:

15. Q

Q Gast

Oder - was ich vermute - die Boardsuche überhaupt sehr wenig verwendet wird, mit Ausnahme der Suche nach Personen (bambina ist da wohl do hineingeraten, dass jemand mit der Textsuche nach ihr gesucht hat)

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nein.
    Suchmaschinen sehen die Forumssuche garnicht.
    Ebenso hat man sie nicht zur Verfügung, wenn man Google Chrome ls Browser verwendet, weil das Forum glaubt, daß es eine Suchmaschine wäre!

17. karo

karo Gast

doch - seit der letzte Umstellung ist die Suche im Chrome wieder da!

18. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

das ist nicht die forensuche, das sind die von Usern vergebenen Tags

19. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Auf diese Art habe ich jetzt ein neues Wort gelernt: "Kräuterschnecke".

Ein jedes Ding braucht seinen Namen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden