1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was der Kater alles kann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 8 April 2012.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Unser "Neuer" - auch schon ein dreiviertel Jahr alt - bringt uns ja gerne an unsere Grenzen...

Wasserhahn selber aufdrehen und Küche unter Wasser setzen,
    auf einer elendslangen Leiter ganz nach oben klettern,
    mit Anlauf auf dem Bauch über zwei Schreibtische schlittern und ALLEs abräumen, was sich darauf befindet... er kann vieles.

Seine heutige Aktion war aber der Gipfel:

Wir waren bei meiner Mutter zum Mittagessen, sie hat ein Notruftelefon fürs Rote kreuz, das u.a. auch mittels Knopf am Telefon zu betätigen ist.

Wer ist auf den Knopf gelatscht und hat Alarm ausgelöst?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ihr nehmt den kater mit auf besuche?

3. Creature

Creature Gast

Klasse :D

Meiner kann nix, nichtmal nicht das fressen, was er gefangen hat. Barfen wär *wäh*, weil rohes Fleisch frisst er ja nicht...*schweissvonderstirnwisch*, gehört nämlich alles uns Zweibeiner zum Kochen;) (nicht mal die Wurscht mag er)

4. Hasenfratz

Oh ja, der ist ein leidenschaftlicher Autofahrer! Wenn der Transportkorb hergeräumt wird, springt er schon hinein, wenn ihn mein Mann noch am Henkel hält.

Er war heuer im Feber schon mit uns in Tirol (wir waren skifahren, er hat das Appartement gehütet), im Sommer wird er auch mitfahren.

(Unsere erste Katze - vor gut 25 Jahren - war auch so, die hatten wir u.a. im Camper mit bis in die Kornaten; ein andermal bis nach Ostfriesland)

5. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Bist du sicher, dass das eine echte Katze ist?

6. Hasenfratz

Nicht ganz; nachdem er Wasser so liebt und immer versucht, seinen Kopf unter den aufgedrehten Wasserstrahl zu halten, könnte es sein, dass er eine verkleidete Ente ist....;)

7. PinkHappy

Das lustigste an der Geschichte ist, find ich, dass er mit auf Besuche fährt!!! :D:D:D. Hab ich noch nie gehört.

8. amaryllis

amaryllis Gast

Das! nenn ich mal Gleichberechtigung. Warum soll immer nur der Hund mit auf Besuch fahren dürfen:D:cool::D.

9. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Toll!!! :love: So eine Katze hab ich mir als Kind immer gewünscht! Jetzt würd ich auch nicht nein sagen ;)

War die dann nur im Camper oder durfte sie auch raus?

10. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

ist er rot?

11. nehmt ihr das katzenkisterl mit?
    ich findes wirklich sensationell. :wave:

12. Hasenfratz

@silberfee: Natürlich durfte sie raus, unsere Katzen wurden alle schon als "Kinder" an ein Brustgeschirr gewöhnt und sind auch im Garten nur mit einer sehr langen Laufleine - und nur, wenn einer von uns dabei ist - unterwegs (was mit einer Einzelkatze gut geht; als wir zwei Geschwister hatten, wars manchmal eine ziemliche "Verwicklung"). Das schärfste war auf der Insel Murter, als die Katz die schwache Blase meines Mannes ausgenützt hat - er ist mitten in der Nacht aufs WC (Campingplatz) gewankt und sie hintendrein - wir sind gefühlte Stunden im Finsteren unter fremden Wohnwägen herumgekrochen und haben sie gesucht...

@kinderstube: nein, leider kein Roter. (Hatten wir auch schon, die sind -meine Meinung - überhaupt sehr speziell.) Ist ein ganz normaler Tiger.

Klo nehmen wir bei Kurzbesuchen nicht mit, bei meiner Mutter könnte er notfalls im Garten, und bei längeren Autofahrten haben wir das Klo zwar dabei, er hats aber noch nie gebraucht. Da schläft er spätestens auf der Autobahnauffahrt schon tief und fest.

13. Asterix

hi

Geh, zeig uns doch den Lausbub mal......*ganzliebschau* :)

lg Asterix:wave:

14. Hasenfratz

bitteschön...

als der Christbaum noch gestanden ist...

RIMG0187.jpg

15. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Keine Ahnung warum ich mir jetzt ein Foto erwartet habe, wo die Mieze ganz brav und unschuldig in die Kamera schaut :rolleyes:.....................ääähh gibts so ein Foto überhaupt? :D

16. Hasenfratz

Eines hab ich gefunden, auf dem schaut er wesentlich harmloser aus, als er ist - da ist er aber auch noch jung und unerfahren...

RIMG0025.jpg

17. Neon

Neon Gast

:love::love::love::love: Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden