1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was darüber anziehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mikale05, 19 Oktober 2012.

  1. Mikale05

    Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Brauche euer Unterstützung bzw. Meinung. Was passt bei diesem Kleid am besten darüber?
    Heine - Jerseykleid - Kleider im Mode-Shop auf heine.at=

    Blazer, Weste, Bolero??? Und vor allem welche Farbe? Schwarz ist dann zu viel denk ich.
    Achja, Kleid ist für eine Abendveranstaltung mit der Firma.

    Danke schon mal für euer Unterstützung.
     
  2. Pipina

    VIP: :Silber

    stola, viell. noch bolero, aber keinen blazer und keine weste.
     
  3. Ich würde auch maximal einen Bolero drüber anziehen... aber nicht mehr, weil sonst die gesamte schöne Drapierung der Schulterpartie untergeht.
     
  4. Mikale05

    Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch für eure Antworten.
    Blazer dachte ich mir schon, hab ich schon probiert und gefällt mir überhaupt nicht.
    Welche Art/Farbe von Bolero würdet ihr nehmen? Habt ihr vielleicht Ideen oder sogar Bilder?
     
  5. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    würde eine stola nehmen...
     
    Tequila gefällt das.
  6. Pipina

    VIP: :Silber

    das bolero müßte vorne fast zu sein, denn wenn es bei denn trägern irgendwo endet und sich verheddert zupfst du dauernd herum und stört dich.
    farbauswahl ist schwer, muß zu dir passen.
     
  7. Maritina

    VIP: :Silber

    stola, eleganter schal oder abendcape
     
    lo-la und Tequila gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden