1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was bügelt ihr alles?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ailurus.Fulgens, 11 Februar 2012.

1. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Mich würde mal interesieren, was ihr alles bügelt und was nicht. Ich bügle nichts außer Hosenanzüge und dazu passende Blusen. Bei meinem Freund zu Hause wird alles gebügelt, Bettwäsche, Gewand zum Schlafen, Jeans, T-Shirts... Er war richtig schockiert, als ich ihm mal gesagt hab, dass ich meine Sachen nie bügle.
    Wie macht ihr das?

2. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich bügle alles ausser Unterwäsche, Socken, Handtücher (Frotteirsachen allg.), Bettwäsche nur teilweise (im SZ haben wir Microfaser die muss man ja nicht, aber die Motivbettwäsche der Kinder muss ich bügeln) und eben so Sachen wie Anorak, Schianzüge, Wollsachen und so Zeugs.

3. bergie

VIP: :Silber

Ich bügle nur Kleidung, die gesehen wird. Also Hosen, Shirts, Blusen und Hemden.
    KEINE Pyjamas, Nachthemden, Unterwäsche,...
    Ich bügle auch keine Bettwäsche, kaufe auch extra bügelfreie.
    Handtücher werden ordentlich zusammengelegt und müssen nicht gebügelt werden, finde ich.

Vor Weihnachten bügle ich die Tischdecke, die zu den Feiertagen verwendet wird, sonst verwende ich auch keine Tischdecke, ergo auch keine zum Bügeln da.
    Im Sommer bügle ich die Tischsets für den Gartentisch.

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

tischtücher und leinenblusen. sonst nix :)

5. Zimtschnecke09

Zimtschnecke09 Gast-Teilnehmer/in

Ebenso ;)

6. Mein Mann bügelt seine Hemden - ich so gut wie gar nichts mehr.

7. ellela

ellela Gast

Ich bügle nur Bügelperlenbilder.

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe gar kein Bügeleisen. Die paar Blusen und Hemden die wir haben, drück ich meiner Mutter aufs Aug...alle drei Monate vielleicht!

9. Mausi88

Gar nichts.;)

Schatzi bügelt sich seine Hemden für die Arbeit selber, aber das wars auch.;)

10. Pfefferminz

Mein Mann und ich (je nachdem, wer grad Zeit hat) bügeln nur seine Hemden. Sonst wird nix gebügelt!

11. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Ich bügel auch nix, außer die Bügelperlenbilder meiner Kinder. :D

eh toll wenn bei deinem Freund alles gebügelt war, somit kennt er sich ja mit dem Bügeleisen aus. ;)

12. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Das bügelt seine Mami, wir wohnen noch nicht zusammen. Also ich bezweifle, dass er sich mit dem Bügeleisen auskennt.

13. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Na dann wird's ihm die mami lernen, oder er lernt nicht gebügelte Sachen anzuziehen. Die Sachen aus dem Trockner sind so schon weich, ich liebe es!

14. lula

lula jössas 8-O

ich bügle nach lust und laune, manchmal alles aber meistens nix :D

15. Muse

Muse Gast

nichts, ich hab nichtmal ein bügeleisen.

aber ich hab auch keine blusen / hemden / anzüge.

16. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

nix, habe einen trockner

17. AboutMe

AboutMe Gast-Teilnehmer/in

Ebenso, aber ich habe ein Bügeleisen, das verstaubt :D

18. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

so mach ich das auch :D

19. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich lasse bügeln:eek: und zwar Hemden, Blusen, Hosen, schönere Shirts, Röcke, Kleider, Bettwäsche und Tischtücher/Stoffservietten. Hand/Badetücher landen im Trockner, da werden sie kuschelig weich...

20. nur was wirklich aussieht, als müsste es gebügelt werden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden