1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was bitte denken sich solche Leut die....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicci32, 2 September 2011.

1. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

ihr 8 Monate altes Baby in den Kofferraum vom Auto sperren, damits auf a Konzert gehn können. Ganz ernsthaft: Ich hab heut echt versucht mich in die zwei hinein zu denken. Was ist mit denen? Gefühlskalt, dumm, naiv, was???? Ich komm nicht drauf. Was haben die gedacht, als sie das Kleine da rein gesperrt haben? Wird scho net schrein bis ma wieder kommen? Scheiß drauf, heart eh wieder auf zum schrein?
    Wie oft war der Zwerg vielleicht schon in der Nacht allein daheim, weil die vielleicht auf a Saufrunde wollten? Wieso kriegen solche Leut überhaupt Kinder? Entschuldigung, aber manchmal rotier ich immer noch bei solchen Sachen.

2. Zimtstern84

Zimtstern84 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir auch gedacht.

UNMÖGLICH!!!

Man möchte gar nicht wissen, was die sonst noch mit dem armen baby angestellt haben.

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

entweder drogensüchtig oder geistig behindert...anders kann ich es mir nicht vorstellen:confused:

4. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's auch gar nicht fassen können...
    Zum Glück lebt das Baby noch.

Ich will gar nicht wissen was in denen vorgeht,ich will sowas nicht verstehen können. Ich hoffe jedenfalls,dass die Strafe nicht zu knapp ausfällt.:mad:

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

was sie sich denken?
    Ganz einfach - nix :mad:

Solche menschen sollten, so krass es klingen mag, zwangskastriert werden :mad:

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Denken werden diese Vollkoffern wohl nicht wirklich!

Ich hab gerade heute über diesen Vorfall gesprochen...da gibt es Mensch die alles dafür geben würden um ein Kind bekommen zu dürfen und dann gibt es solche Menschn die nicht mal einen kleine Hauch von Ahnung haben wie Wertvoll so ein kleines Lebewesen ist und dann noch das eigene...einfach unglaublich!!!!!

7. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

Das denk ich mir auch manchmal:(
    Werden sie ihr Baby zurück bekommen? Kennt sich da wer aus? Oder kommt der Zwuck in eine Pflegefamilie?

8. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Die bekommen ihr Kind sicher nicht so schnell wieder....

9. schnuffi1979

denen sollte auf alle faelle das kind weggenommen werden, fuer immer!

10. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

vielleicht wissen sie nicht wie sich das anfühlt, eingesperrt sein im Kofferraum (im schlimmsten Fall vielleicht doch)...aber sollten sie es noch nicht kennen, ja ich gebe es zu, man sollte ihnen mal zeigen wie sich das anfühlt, ob es was nützt keine Ahnung, ich befürchte nein.

11. die sind deppert,
    was anderes fällt mir dazu nicht ein. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden