1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was bin ich froh, was freu ich mich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 12 Oktober 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

endlich lässt mich mein compi wieder ins you!!! ihr habts mir gefehlt, das kann ich euch sagen!!

das bringt mir die erkenntnis, ich bin süchtig.o_O

Ipani und melii gefällt das.
  2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Schön dass du wieder hier bist !!!

3. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Willkommen zurück! :hug:

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Der erste Schritt zur Besserung, sagt man. :D

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

6. aretha

aretha unverdünnt

welcome home!

:D

was wär das leben ohne ein paar harmlose süchte??

anna-mari gefällt das.
  7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich stell auch manchmal ein Suchtverhalten an mir fest. Eh harmlos, ja, aber trotzdem stört`s mich.

Aber schön, dich wieder zu lesen ...

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass Du wjeder da bist. Habe mich ohnehin schon gefragt, wo Du steckst. Dachte, Du bist mit Deinem neuen Job und "neuem" Leben beschäftigt.
    Was macht die Bauernhofarbeit?

Ich mag Deine direkte Art, die Du ab und zu an den Tag legst. :D
    Und ich bewundere Dich auch dafür, wie konsequent Du Deine Schritte in letzter Zeit gegangen bist.

#9 anna-mari, 12 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2013
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wenn es Dich stört, dann ändere es. :)

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

was hast denn verbrochen ? dass sie dich nicht ins you ließen ?

11. Creature

Creature Gast

mich lässt der pc ins you, hab aber kaum zeit dafür :confused:

12. hanna59

ICH nix, mein computer leidet nur an akuten alterserscheinungen. warum auch immer, ich konnte jetzt ein paar wochen lang nicht auf einige seiten zugreifen, weil er mir keine passwörter angenommen hat. ICH bin ja grundsätzlich brav...:square:

13. hanna59

bauernhof is anstrengend, aber mittlerweile fahr ich schon mit dem traktor herum, ha! beschäftigt bin ich wirlich ziemlich in letzter zeit, darum wär ich ja abends so gern ab und an ins you eingestiegen, alleine der compi lies mich nicht. dummes ding. seit gestern funkt er wieder aus unerfindlichen gründen. repariert hab ich aber nix, nur gedroht, dass ich ihn gegebenenfalls aus dem fenster schmeiß.

14. Creature

Creature Gast

:LOL:
    Sixt das mach ich immer mit den pflanzen, wenn sie traurig dreinschauen. ich droh ihnen halt immer mit der Biotonne..

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wie so viele hier.......:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden