1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was anfangen mit Mobilpoints?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 2 November 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

ICh hab nicht besonders viele Mobilpoints, ca. 3000. Kann man damit auch was anderes anfangen als NExt-Handys kaufen? Gibts vielleicht auch Gesprächsguthaben?

2. yodaddy

yodaddy Gast-Teilnehmer/in

eigentlich finde ich dass ganze eine frechheit... die Telefon firmen schieben dir diese mobilpoints zu aber eigetnlich kann man wenig damit anfangen... man bekommt fasst bessere "deals" wenn man firmen wechselt und einfach sich neuanmeldet!

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

das stimmt ich wollte mittels vertragsverlängerung und diesen flamingos ein neues handy holen würde ich den tarif behalten wollen würde ich 383 euro für das iphone 4 zahlen 24 monate vertragsverlängerung dazu! würde ich jedoch den tarif ändern der dann ned mehr wie jetzt 24 sondern 49 euro ausmacht würde mir das handy um 350 euro verkauft werden wobei ich dann aber immer noch 24 monate vertragsverlängerung habe rechne ich die 25 euro mehrkosten vom tarif dann um auf die zwei jahre hab ich nur gebühr 600 euro mehr plus 350 euro fürs handy sprich würde mir das iphone 950 euro kosten die haben doch nen knall wo ist da ein tolles angebot :boes:
    wenn ich es mir frei kaufe kostet es im vergleich 500 euro:eek:

also egal ob mobilpoints flamingos oder was weiß ich wie die dinger noch heißen reine abzocke meines erachtens:eek::boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden