1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was an Dummheiten habt ihr an einem feucht fröhlichen Abend...so angestellt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 10 Juni 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so angestellt?

Also ausser kotzen... :D

Also ich oute mich, das ich mal mit rohen Eiern jongliert habe und die Eierschale auf der Küchenlampe vom Gastgeber hängen geblieben ist.

der Inhalt ergoss sich über mich.:D

ich war bei diesem Verbrechen noch recht jung.... :eek:

2. Colorit

VIP: :Silber

Das würde zensiert werden, daher sag ich nix

3. KikiundLauftier

umschreibe es du kannst es..... :D

4. Colorit

Die harmloseren Sachen:
    Strippoker
    Auf dem Tisch tanzen
    Nacktbaden

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nackt baden war noch das harmloseste.

über den Rest wollen wir lieber den Mantel des Schweigens breiten...

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich habe weder Alkohol gebraucht noch musste es Abend sein...
    und damit lassen wir es :D

7. KikiundLauftier

also nacktbaden war doch eh jeder schon, oder?

da war ich aber nicht vom alkohol beeinträchtigt.... :eek:

8. KikiundLauftier

erzähl obsi, bart kraul...... :D

9. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Kiki von mir erfährst nix ohne meinen Anwalt :nono::D

10. KikiundLauftier

schau an, da sitzt sie nicht neben mir und wird wortkarg.... :boes: :D

11. Da darf ich nicht mal selber dran denken ohne rot zu werden.

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

z.B. mit einem 5cm Flummiball in einem 30m2 großen Klassenzimmer abschiessen spielen bis die Decke (hängende Gipsplatten) so ordentlich durchlöchert war, dass in unregelmäßigen Abständen ganze Platten runterkrachten. :eek:

PS: Welchen Bart? *schnell zum Spiegel renn*:D

13. KikiundLauftier

bravo obsi und warum erstaunt mich es nicht so etwas von dir zu hören :D

ich hab mal spagetti aus dem fenster geschmissen und in der nacht hat es geregnet und das auto war am nächsten tag aldente überzogen.... aber nicht meines....

14. rela

es war kurz nach weihnachten. feucht-fröhliche runde.. einer pennt einfach auf der couch ein *tz* also wurde er weihnachtlich geschmückt, mit viel lametta und zur krönung noch eine kerze auf sein liebstes stück drappiert.. tjaa.. war ja total witzig, also alle gelacht und fotos gemacht.. dann viel die kerze um -.- gsd ist nichts passiert.. es wurde gleich mit mineralwasser gelöscht..
    an diesem abend sind auch die berühmt berüchtigen freiheitsstatuen-fotos entstanden.. jeder bekam so einen silbernen riesen stern aufgesetzt, ne fackel in der hand und in einen usa-flagge eingewickelt..natürlich in freiheitsstatuen-pose :D

15. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Nichts, was ich nicht ohne Alkohol auch getan hätte ;)

16. gigina

gigina Gast

in cannes am strand nachts vor den augen zweier schulklassen einfach so hingepinkelt (das strandklo erschien mir ewig weit weg) und dies dabei lautstark kommentiert
    hässliche männer abgeschleppt
    in einer tabledance-bar getanzt
    karaoke gesungen
    ... und viel gekotzt, aber das ist ja ausgeschlossen worden

(die schlimmsten/peinlichsten dinge nehme ich mit ins grab)

17. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

völlig nüchtern beim ersten date in seiner wohnung mit seinem modellhubschrauber probe geflogen als er am wc war
    in den xxl ikea papierkugel lampenschirm rein, den hats zerrissen, die glühbirne auch und natürlich hats einen kurzschluss gegeben.
    das date saß am klo ohne strom
    im ganzen stockwerk wars finster (da altbau und irgendwie hingen alle wohnungen an einem FI)

war zwar nicht sonderlich dumm aber dafür wirklich effektiv - gewollt hätt ich das ding nie und nimmer durch das kleine locherl unten reinsteuern können :cool:

18. Colorit

Das ist aber herzallerliebst :)

19. Berthold

Berthold Gast

Das Date wird das weniger gefunden haben.

Wenn doch: sofort heiraten!

20. Ludvigh

Ludvigh Gast-Teilnehmer/in

Mal sehen ob meine Geschichte die Zensur überlebt... :D

Ist schon einige Jahre her, an einem Geburtstag war ich so dermaßen besoffen, dass ich mir noch 2 Prostituierte in die Wohnung geholt habe.
    Eine davon war eine Schwarze, weil ich in dem Moment mal wissen wollte, wie das so ist ... :rolleyes:
    Naja, jedenfalls war ich so breit, dass der Sex eh nicht wirklich was besonderes war, und ich dann vor lauter Stolz auch noch eine "2. Runde" mitgemacht habe. Immerhin hatte ich ja für 3 Stunden bezahlt. :eek:
    Diese Aktion hat mich 500 Euro gekostet, mit der vorangegangen Sauftour knapp einen Tausender.

Das war an einem Samstag.
    Am darauf folgenden Montag fand ein Marsch statt, an dem die gesamte Kompanie teilgenommen hat. Ich war damals stlv. Kompanie-Kommandant und ging voraus.
    Der Marsch führte direkt am Puff vorbei, und natürlich steht in dem Moment die Prostituierte am geöffneten Fenster und winkt mir zu "Hallo, Ludvigh!" :love:
    Ich hab nur mehr da Kichern hinter mir gehört, und wär natürlich am liebsten im Erdboden versunken.

-----------------------------------

Eine andere Peinlichkeit fand bei einem Famlienfest statt.
    Mein Onkel feierte einen runden Geburtstag, wir haben gegrillt, und von Mittag weg gebechert. Das ging bis Mitternacht, und der harte Kern der so lang durchhielt, beschloss, noch gemeinsam Baden zu gehen (im Swimmingpool meines Onkels).
    Badehose hatte keiner dabei, also sind wir eben mit der Unterhose rein.

Mein Bruder und ich haben es zeitgleich geschafft, im Swimmingpool die Unterhose zu verlieren, und sie nicht wieder anzufinden.
    Ein anwesender Cousin fand es lustig, auch noch den Rest des Gewandes verschwinden zu lassen.

Fazit: Mein Bruder und ich mussten beide nakt, klatsch-nass und besoffen durch die halbe Ortschaft laufen, bis zum Haus meines Vaters (wo wir übernachtet hatten). Den Vater aus dem Bett klingeln ... der hatte einen Blick drauf, als ob er uns enterben wollte ;) ... dann noch im Vollsuff etwas zum Anziehen finden, die Betten beziehen usw.
    Mein Bett war im Keller, ich bin dann auch noch die Kellertreppe runtergestolpert und hab mir 2 Rippen angeknackst. Natürlich hab ich mir nichts anmerken lassen "is eh nix passiert!".

Der nächste Tag war peinlich. Wir sind zu Mittag nochmal zum Onkel gegangen und haben das gegrillt, was vom Vortag übrig geblieben ist.
    Die Geschichte mit den 2 Nackerten hat natürlich schon längst die Runde gemacht. Ich konnte wegen der 2 gebrochenen Rippen kaum sitzen, hab mir aber noch immer nichts anmerken lassen. Dann kam auch noch die Tante mit unseren beiden Unterhosen daher und sagt: "Schau mal, was ich im Swimmingpool gefunden habe!". :eek:

------------------

Zum Glück kann man solche Geschichten abhaken, und im Nachhinein noch darüber lachen.

Jetzt mach ich so einen Blödsinn nicht mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden