1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was ärgert euch am Meisten an anderen Leuten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 1 Oktober 2013.

1. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Welche Verhaltensweisen von anderen Leuten euch gegenüber ärgern euch am meisten?
    Mich zB. nervts wenn ich mich auf nix verlassen kann. Wenn i extra alles Mögliche mitschlepp' für die enWürscht, weil das was a Woche vorher ausgemacht worden is nimma aktuell ist.
    Mich nerven kurzfristige einseitige Änderungen, "Abmachungen" die einseitig sind, sind für mich eigentlich keine. ärger mich grad wieder. Vor eine Woche mach i ma mit an Kollegen aus i nehm' heute den Laptop mit i komm früher in Fotokurs und er zeigt ma a paar Kniffe im Photoshop und will's jetzt auf nächster Woche oder a anderes Mal verschieben. Heißt i kann das schwere Trumm jede Woche mitschleppen vielleicht hat a ja mal Zeit oder Lust dazu. Genau so machens aber ständig irgendwelche Leute. Wenn wer was von mir will muss i aufd Stund hupfen, will oder brauch i von wem was brauch ziert si jeder. Wenn i des tät wär de Hölle los.. Wärn alle angfressn i derf aba ned angfressn sein.

E.Liza gefällt das.
  2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Wieso darfst du nicht angfressen sein?
    Und wenn wer was von dir braucht, musst du ja auch nicht gleich hupfen, sondern - wenn du schon so nett bist - dann, wenn es dir gut ausgeht.

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mich nervt an anderen sehr, wenn sie jammern, aber nix gegen das unternehmen, worüber sie jammern.
    Am schlimmsten, wenn man eh schon ein paar Empfehlungen abgegeben hat, und derjenige jammert Wochen später immer noch über dasselbe Thema.

Und weil das so ist, habe ich auch irgendwann aufgehört, dass Mann und Kind ständig ihre Kleidungsstücke umgedrehterweise, also so wie sie das Stück halt ausgezogen haben, neben oder in die Wäschetruhe schmeißen. Jetzt häng ich alles verkehrt auf die Wäscheleine und bügle es auch verkehrt und hänge es ihnen so, wie es ist, in den Schrank.

Hasenfratz und luky gefällt das.
  4. Colorit

VIP: :Silber

Genau das musst du denen sagen

5. Neon

Neon Gast

Ja das kenn ich auch! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. Neon

Neon Gast

Siehst und mich ärgert, dass mein Mann die Sachen vor dem Waschen NICHT umdreht, da ich Oberteile stets von links wasche (ist für das Teil besser) und auch von links bügle (die meisten Sachen soll man ja links bügeln).

Mamsell, Nunda und tizi gefällt das.
  7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Witzig, dass du das sagst - bei der letzten Bügel-Session hab ich mir gedacht, dass das vielleicht für die Wäsche eh ganz gut ist. Ich schlechte Hausfrau hatte vorher gar nicht dran gedacht, und meine Lieben auch nicht, bei denen ist es wirklich reine Schlamperei.

Mamsell, tizi und Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Dann tu deinen Sachen was gutes und bügle von links. ;) Schimpfen wegen der Schlamperei kannst ja trotzdem. :D

tizi gefällt das.
  9. mich stören leute, die keine verkehrszeichen lesen können.
    dann in einer fremden hauseinfahrt umdrehen, weils zu blöd sind die fahrbahn zu benützen.
    die feldwegraser, denen die tiere wurscht sind und die amokradler, die die spaziergänger umfahren.
    mich ärgern solche leute wirklich und da werde ich auch ungehalten. :confused:

10. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Manchmal sind die Empfehlungen sinnlos oder in er konkreten Situation ned sehr hilfreich. Ich arger mich wenn mir wer was vorschlägt des zwar gut gemeint is, aber ned brauchbar.

morty gefällt das.
  11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Die Liste ist manchmal unendlich lange und dann wieder erstaunlich mickrig, je nach persönliches Tagesverfassung. Die zunehmende Unfähigkeit von Bankbeamten und der Straßenverkehr sind allerdings Dauerbrenner bei den potentiellen Ärgernissen. Mittlerweile gibt es immer mehr Leute (egal ob Rad- oder Autofahrer), die die StVO für eine Empfehlung erachten, an die man sich nicht unbedingt zu halten braucht. Ich bin froh, dass ich keine Kinder habe, denn mitten in der Stadt wäre mir wirklich unwohl bei dem Gedanken sie alleine mal Straßen überqueren lassen zu müssen. :confused:

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D Finde ich cool. Mich nervt es auch, wenn ich ständig Wäschestücke umdrehen muss.

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das wäre mir zu aufwendig. Hasse Wäsche waschen ohnehin. :D Bügeln kommt zum Glück nur selten vor, aber da bügele ich meistens von "links" so wie Du.
    Mir ist auch nicht aufgefallen, dass die Kleidungsstücke großartig "leiden". Aber kann schon sein, dass es für die Oberfläche besser ist, wenn sie "verkehrt" herum gewaschen werden.

14. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie fremdenfeindlich sind (und das auch noch mit absurden Argumenten begründen).

roselle gefällt das.
  15. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Jetzt seh ich erst, dass ich vorher einen Satzteil verschluckt habe - es sollte natürlich heißen "..habe ich damit aufgehört, mich darüber zu ärgern, dass....

16. Neon

Neon Gast

Hm, komisch, ich hab das sowieso mitgelesen. :confused::D

17. aretha

aretha unverdünnt

leute die nicht checken was um sie herum vorgeht, die die intentionen der mitmenschen nicht mitkriegen, die die hälfte eines exklusiven 2er-gesprächs nicht hören und / oder keine antwort geben.
    dann kannst wieder von vorne anfangen zu reden und hoffen dass er (meistens männer, sorry) es diesmal "hört"....

da könnt ich purzelbäume schlagen vor ärger!

PrimadonnaGirl und Neon gefällt das.
  18. Colorit

Ueber so Alltaeglichkeiten aergere ich mich selten

19. aretha

aretha unverdünnt

das is eh die einzige, die mich aus der fassung bringt! ;)

20. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ja, oder sie nicken und oder sagen " OK", du glaubst, sie haben die Info aufgenommen, und später heißt es dann "Das hast du mir aber nie gesagt".

Steinfrau und PrimadonnaGirl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden