1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 4 November 2012.

1. roselle

VIP: :Silber

müssen Männer eigentlich immer in einer Lautstärke, die selbst Tote aufweckt über die langweiligsten Sachen diskutieren?

Eistee und Morgunfru gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Das tun aber 1. überhaupt nicht alle Männer und 2. machen das Frauen, wenn schon, denn schon genauso. Insgesamt reden überhaupt viele Leute fades Zeug - und das in einer Lautstärke!

Bussibaer, Weirdpunk, Amica32 und 5 anderen gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Weils Männer sind. Punkt. Aus. :confused:

Kinderstube und roselle gefällt das.
  4. roselle

mir fällts hauptsächlich bei Männern auf, momentan mein Freund, telefoniert seit einer Ewigkeit mit irgendeinem Kumpel, ich bin schon lang ausgestiegen bei den technischen Details. Er könnt in einer vollen Halle ohne Mikro reden, er übertönt alles. Mein Vater ist derselbe.

Eistee gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Komische Männer kennst Du ...

6. roselle

ich beobachts ja auch wenn ich mit den Öffis unterwegs bin. Weiß nicht vielleicht liegts daran dass ich selber komisch bin?

7. Acryl

Acryl Schönling

Vielleicht belauschst Du nur die Männer, weil ich höre auch Frauengespräche mit - und glaube mir, die stehen den meisten Männergesprächen an Sinnfreiheit in nichts nach!

easy-going und Steinfrau gefällt das.
  8. roselle

vielleicht liegts nur dran, dass ich nicht "marsianisch" versteh. Weiß nicht irgendwie ist mein Freund an Telefonitis erkrankt. (der übertrifft in Punco Telefoniererei meine Teenie-Tochter um Welten)

Morgunfru gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ha, das ist allerdings komisch!

Neon gefällt das.
  10. roselle

wenn er keine Lust hat rauszugehn und sich mit seinen Kumpels auf ein Bier zu treffen wird stundenlang telefoniert. Mir meist egal, ich wunder mich nur.

11. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist er latent schwul?

Ich mag laute Menschen nicht sehr.

Morgunfru gefällt das.
  12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

demnach müßte ich ein Mann sein? ok an der LAutstärke müsst noch gearbeitet werden. Aber Marsianer haben ein lautes Organ ^^ (obwohl wenn ich so überleg mein Sohn is eher der große Schweiger und Flüsterer)

13. mir gehen laute menschen furchtbar am nerv.
    egal obs frauen oder männer sind. :target:

Morgunfru und KikiundLauftier gefällt das.
  14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

mag auch laute Menschen nicht.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach sei doch froh das sie überhaupt etwas zu sagen haben.....:D

16. Jostein

Wenn mein Mann zu laut telefonieren würde und das stundenlang am Tag, dann würde ich ihn bitten, das zu reduzieren, sowohl die Anzahl der Stunden als auch die Lautstärke.
    Und was jetzt sinnvoll ist oder nicht, das sei dahingestellt. Gespräche über die letzte Folge von Grey´s Anatomy werden den Weltfrieden wohl auch nicht herstellen.

Mich nerven am meisten Leute, die in öffentlichen Verkehrsmitteln laut telefonieren. DEM sein Privatleben interessiert mich wirklich nicht oder ob er jetzt Milch oder Eier Beim Hofer oder beim Lidl einkaufen soll.

Morgunfru gefällt das.
  17. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich hab mehr Mühe mit denen die so leise vor sich hin nuscheln

18. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich weiss nicht ich kann mich über so was nicht wirklich aufregen, ich find es eher lustig, aber das kann auch daran liegen, das ich nicht so oft mit Öffis fahre.:rolleyes:

19. Jostein

Ich kann solche Leute nicht ausblenden, andere können das. Ich kann dann weder nachdenken noch lesen und was mach ich dann in einem Zug oder in einer Ubahn?

20. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich geb es zu: ich bin auch laut beim telefonieren. wenn ich telefonier gibts hinterher immer beschwerden seitens der familie. ich vermute, bei mir hängt es mit dem schlecht hören zusammen. leute, die schlecht hören, reden bekannterweise lauter.

aber ob alle lauttelefonierer terrisch sind entzieht sich meiner kenntnis. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden