1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 21 November 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ist jorja gelöscht?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

echt :eek: schade...mus gleich schauen gehen warum und wie lange....

3. mcw

mcw Gast

sie ist gelöscht und nicht gesperrt.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

weil sie unter dem Nick nicht mehr schreiben wollte :) Sie möchte gerne anonym bleiben, und das war offenbar nicht mehr der Fall.

5. mcw

mcw Gast

aha. ich habe mal wieder keinen blassen schimmer, wer gemeint sein könnte, aber ist auch okay. ich werde trotzdem keine schlaflose nacht verbringen.

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ist auch schwierig, wenn man einen so prägnanten stil hat. find ich.

7. mah, grad als ich gecheckt hatte, wer sie is :( (also eigentlich hab ichs nicht gecheckt, weil ich sowas nie check, sondern irgendwer hats irgendwo aufgedeckt...)

8. Berthold

Berthold Gast

Ja, grad darum. (Ich meine, nicht wegen dir persönlich, sondern weil es sich eben rumgesprochen hat.)

Schade, ich hab sie immer gern gelesen (und vor allem ihr Benutzerbild geliebt), aber wie immer, jede/r soll den Zeitpunkt des Scheidens von diesem Forum selber bestimmen.

9. ja is eh klar, solche aufdeckereien sind nie sonderlich nett... und wenns sogar ich check, dann isses wirklich schon zu spät :D

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und wer war sie?
    weil ich check so was nie.:eek:

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Dann darf man auf ein frohes Wiederlesen, der auf den Punkt formulierten Kommentare hoffen, zumindest.

12. Alex3

VIP: :Silber

Na geh, jetzt, wo endlich beinahe alle Schilehrer waren...:(;)

13. mcw

mcw Gast

danke. jetzt dämmert es sogar mir. :Dund darum finde ich es gleich doppelt schade, denn ich habe sie schon immer gerne gelesen.:(

14. Virimann

Virimann Gast

Schade...sie mochte mich zwar gar nicht,aber ich schätze sie...

...leider bleibt mir nun wahrscheinlich verborgen welches Viech das in Ihrem Avatar war....

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

aber warum geht sie dann?

oder war ihr voriger nick so negativ besetzt?

wenn es die ist, die ich jetzt vermute, würden sich doch eher viele freuen....denke ich mal.

16. Colorit

Ihre spitze Zunge wird hier fehlen :(

17. treble.clef

bitte, wer ist sie? lasst uns (mich) nicht dumm sterben. diesmal hab ich's leider gar nicht gecheckt.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich fand sie manchmal zu negativ besetzt.
    also als jorja.:D
    vorher nicht.

aber gestört hat sie mich nicht.

19. Berthold

Berthold Gast

Maulwurfn?

(Und wenn mich jemand noch bitte per PN aufklären würde, wer sie nun war ...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden