1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum zieht Frau einen BH oder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 20 Juni 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Dessous an, wenn sie sich darin nicht wohl fühlt?
    Wie handhabt ihr das?
    Zieht ihr Dessous nur für euch, oder euren Partner für bestimmte Momente, oder gar nicht an?

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich trage ja gar keinen BH, außer wenn es zum Arzt geht oder fürs Training einen Sport-BH, insofern kann ich dazu wenig schreiben. Mein Liebster mag übrigens keine Dessous, aber ihm zuliebe werfe ich mich dann durchaus in andere Sachen, auf die er abfährt, weil mir das ja auch gefällt. Würde ich mich darin allerdings unwohl fühlen oder Ausschlag bekommen, wäre es was anderes, aber allgemein - dem anderen zuliebe etwas anziehen "ja", aber mit den oben angeführten Einschränkungen.

3. KikiundLauftier

auf die er abfährt....
    die denn wären? :sneaky:

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

:whistle: :geschmeichelt:

5. KikiundLauftier

okay...ich habe ja fantasie..... FEINRIPP wird es ja nicht sein...

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich trage bhs, damit mein busen sozusagen 'kein hingucker' ist, im büro oder auf der straße, oder beim laufen möchte ich das nicht. daheim trage ich keinen. dessous finde ich nett, aber leider sind die wirklich schönen sachen sehr teuer, das ist im moment nicht drin und da ich im moment keinen spendablen freund habe... tja! ;)

7. KikiundLauftier

...gehst nackig.... :D

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider keinen BH, weil ich im Moment keine spendable Freundin habe. Tja, kann man nichts machen.... :rolleyes:

kleine-loewin und Tina11 gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm nein... :p

da hab ich halt 'schlichte', nicht dessous-artige wäsch an. ist mir im alltag eh am liebsten, aber in errrrrotischer szenerie wär vielleicht auch mal eine hübsches teil nett, wobeis mir eher wurscht ist. ich möchert keinen freund, der mehr auf die verpackung abfährt als auf die inhalte... immerhin sinds doch die inneren werte, die zählen ;)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich aber erbötig machen, dir einen zu kaufen... beim hofer gibts immer wieder günstige... :D

11. KikiundLauftier

nur ein bh ist ein bissl weng.... :D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, beim hofer gibts auch immer schicke unterhosen... :D

13. KikiundLauftier

ui...das tut weh.... UNTERHOSEN... *schüttel* ....das schreit nach weißer feinripp.... orma oxy....

14. Tina11

mein ex hatte das sehr gern.
    schöne spitzen"fetzchen".
    ja, habe ich auch für ihn angezogen.
    irgendwann machte er auch viele Fotos.
    praktisch...so kann er mich immer noch ansehen :D und mit neuen vielleicht darum streiten, dass er sie wegwerfen soll.

ich muss sagen, "erotisch" gemixt mit "sportlich", "sportlich elegant" sagt mein mann immer dazu, das gefällt mir schon viel besser.

15. Tina11

und OHNE BH zu gehen, DAS ginge gar nicht.
    muss aber hinzufügen: ICH bräuchte bei meiner grösse gar keinen:D

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

also ich trage Dessous eigentlich auch nicht wirklich und wenn dann nur wenn ich mich drinnen wohlfühle...
    aber meine Art Dessous ist wohl auch was anderes...:whistle:

aber derjenige welche bevorzugt eigentlich die Nacktheit und wehe ich hab ein Höschen an :verydown:

17. Chickensoup

Ich bin mittlerweile auch lieber ohne Brustknast unterwegs, kann es mir aber auch leisten.
    Ab und zu führe ich aber schon noch ganz gerne mal meine "Sonntagswäsche" aus, wenn es zum Befinden passt.
    Die spannensten Momente habe ich aber auch ohne Unterwäsche erlebt... :cool: :D

bluevelvet gefällt das.
  18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

naja oft ist es besser sich in einem bh nicht wohl zu fühlen und trotzdem zu tragen...wenn ohne .. die tutis schon bis zu den kniegelenken hängen:geek:

trilogie und Mrmr gefällt das.
  19. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

ich fühle mich ohne BH definitiv unwohl, und es gefällt mir auch gar nicht, wenn unterm Kleid oder Shirt Brüste baumeln, außer es ist echt ein A-Körbchen. Und selbst dann...da sieht man dann doch die Brustwarzen total durch??

Ich trag jeden Tag schöne, farblich und von der Form zur Kleidung passende BHs. Und dazu passende Strings, im Alltag einfache, abends welche aus Spitze o.ä. :) andere Unterhosen mag ich schon lange nicht mehr, die zeichnen sich ab und kneifen.

Für größere Anlässe hab ich dann auch noch mehr im Schrank, ich mag Korsagen mit Strümpfen :)

20. echt? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden