1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum wir Erdbeerjoghurt selber machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brujuju, 29 Juni 2011.

1. brujuju

brujuju Gast

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja und das hast ohne diesen Artikel nicht gewusst?
    Glaubst dass das bei anderen Joghurts anders is?

3. ... und nicht nur bei Joghurts sondern auch bei vielen anderen Lebensmitteln.

4. brujuju

brujuju Gast

:rolleyes::rolleyes:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: ich habe gepostet: "Warum wir Erdbeerjoghurt selber machen" und nicht "Hilfe, bisher haben wir Joghurtbecher gekauft, doch ab sofort machen wir das nicht mehr..."

5. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, man kann diese Wahrheiten garnicht oft genug in die Öffentlichkeit tragen - wieviele Leute kaufen das Zeugs und denken, sie essen etwas gesundes?

Und wenn ich an die Hightecjoghurts wie Actimel denke...

6. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

hihi deshalb ess ich nur schokojoghurt mit schokosplits ;) das is ungesund egal ob selbstgemacht oder nicht *gg*

aber es schmeckt ja auch besser wenn mans selbst macht keine frage ;)

7. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ich mach mir gern selbstgemachte Marmelade ins Naturjoghurt, das schmeckt einfach intensiver... und wenn ich z.B an Pfirsich-Himbeer-Marmelade denke... *mhmm* :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden