1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum sind Mörderinnen,...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 14 Juni 2011.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

... die 2 Männer abmurksen schön, nett, bildhübsch, haben manikürte Finger, werden mit den schönsten Fotos aus dem Familienfotoalbum in der Zeitung abgebildet, etc.

Während Männer, die das gleiche tun, schirche, brutale Bestien sind...

aaaaaaaaa
    ich hätt am Sonntag nicht in die Kronenzeitung schauen dürfen....

2. Kumiko

Kumiko Gast

wer? wo?

3. mo-mo

VIP: :Silber

weil männer eben selten nett und bildhübsch sind und manikürte fingernägel haben. :D

4. Helen

Mich hat das liebe Aussehen von der Mörderin total erschreckt. Schwanger ist sie auch noch ...

So jemanden hätte ich wohl auch geholfen, wenn sie schluchzend auf irgendeiner Treppe hockt

5. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Gibt auch "schöne" männliche Mörder. mir ist gleich Jack Unterweger eingefallen, dem hat das vorher auch keiner angesehen.

6. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

weil das boulvard so ist.
    grauslich.
    ich denke noch mit schaudern an den sex"skandal" (=vergewaltigungs/versuch?) von strauss-kahn.

es muß alles sexualisiert werden, am besten noch in verbindung mit schauderhaften verbrechen: bin laden, mutmaßliche mörderinnen, mutmaßliche vergewaltiger.

7. Ja. Der hatte irgendwie was.

8. mo-mo

ja, was extrem widerliches :boes:

9. ...... abgesehen davon

10. DerStefan

ja, aber der war in den Medien auch eine Bestie und nicht der Gute.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

aber ob sie echt zwei männer abgemurxt hat :confused:
    abgemurxt vielleicht ja aber sie hat sie NIE alleine einbetoniert

12. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Wird sie als die Gute dargestellt? ich hab mir die Berichte anscheinend nicht genau genug durchgelesen. :eek:

13. mo-mo

:confused: ja und? der totengräber ja ist auch kein mittäter :rolleyes:

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die "Lainz-Schwestern" waren ja auch die "Bestien" für die Kronenzeitung. Ich glaube, die drehen das einfach immer so, wie sie glauben, dass es am besten ankommt.

15. Helen

nein, als Eisbaronin ...

Und voller Entsetzen (Krone halt) wird geschildert, wie zierlich, lieb, nett und zerbrechlich sie ausschaut.

16. DerStefan

Und schon wird sie verteidigt...

17. Helen

und schwanger ...

18. DerStefan

Die sind nicht einmal ein halbes Jahr gesessen pro Mord.

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Es geht hier jetzt aber um die Darstellung von Mörderinnen in den Medien, oder habe ich das falsch verstanden?

20. Colorit

Weibliche Mörderinnen sind automatisch Psychopathinnen, wogegen es bei Männern als naturgegeben angesehen wird

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden