1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum schäumen und sabbern ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 8 September 2013.

1. Tina11

VIP: :Silber

...meine zwei Hunde so wenn sie den Welpen beschnuppern?
    Des is a Horror.
    Bei der Bulldogge glaubst, die Tollwut hat ihn erwischt.
    Bei der grossen glaubst, a riesn Schnitzl liegt vor ihr.
    Bitte um Antworten.
    Oder kanns sein, dass ich in den Hundebüchern was überlesen habe?

2. vielleicht sehens eh gerade ein schnitzel vor sich. :yes:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Kinderstube gefällt das.
  4. sicherlich, ich habe auch solche gedanken, wenn ich einige schweinderln seh.
    ich denk immer an eine leberkässemmel. :yes:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Super, ich ab jetzt wahrscheinlich auch. :rolleyes::hilarious:

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Unser Didi beginnt immer wahnsinnig zu sabbern, wenn er sich sehr freut. Ich hab mich am Anfang auch irrsinnig erschrocken, mittlerweile weiß ich aber, dass das ganz normal ist. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden