1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum sagt hier niemand, was Figurella kostet und obs was bringt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 27 August 2009.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hab mir heute überlegt, mal dort hin zu gehen. Aber hier findet man so gut wie keine Informationen. Warum nicht? Mich würd halt interessieren, was das so kostet.

Bin jetzt gespannt, ob ich überhaupt Antworten bekomme :confused:

2. sandra.1

sandra.1 Gast-Teilnehmer/in

Habe erst vorige Woche mit einer Bekannten gesprochen, die gerade zu Figurella geht.
    Von Juni - Oktober 2 mal in der Woche kostet 2.200,- Euro.

3. Katrin08

Katrin08 Gast

:eek::eek::eek: das ist ja wahnsinn

4. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

das ist wirklich ein wahnsinn. aber das positive ist: man nimmt sicherlich ab, weil man sich das essen nicht mehr leisten kann;)... .

5. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Der Preis ist ja ein Hammer!!

Eine Bekannte meiner Mutter ist mal hingegangen. Sie hat tatsächlich abgenommen aber kaum ist sie nimmer hingegangen, war über kurz oder lang alles wieder drauf...

6. Katrin08

Katrin08 Gast

klar man hatte ja wieder geld fürs essen :D

na im ernst, ich würd doch nie im leben soviel geld für sowas ausgeben!

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

[​IMG]Wo du recht hast ...hast recht!

8. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

das kommt ganz darauf an wieviele Behandlungen du hast. Je nachdem kostet es mehr oder weniger. Und ja, das ganze ist nicht billig, aber ich bin davon überzeugt und es funktioniert!

Ich habe es 2003 schon mal gemacht hab 17 kg abgenommen. Und hab das Gewicht bis Anfang 2007 gehalten. Danach hab ich leider aufgrund einer hormonbehandlung und der ss sehr viel zugenommen und bin jetzt wieder dort.

Ernährungsmäßig muss man sich halt ein bissl umstellen - aber ich finds net schlimm - und die Bewegung ist echt super abgestimmt auf die Zonen, wo man abnehmen will. Und es funktioniert - auch langfristig, wenn man danach nicht anfängt wieder "falsch" und ungesund zu essen!

9. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Also eine Freundin war vor Jahren dort und selbst Gemüse wie Tomaten und Gurke wurde rationiert! Vor allem ganz wenig Kohlehydrate, wenig Eiweiß und ein wenig Gemüse .... na da werde ich auch so schlank! Und die sportlichen Bewegungen schaffst mit jedem Heimfahrrad, dass du regelmäßig trittst!:D

LG
    Karin

10. ungesünder gehts ja fast nimma

11. figurella....dazu sag ich nix, weil sonst reg ich mich nur unnötig auf...

ich rate jedem davon ab....

machts metabolic balance ist billiger und gesünder....

:)

12. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

haben wir die selbe bekannte :D

meine bekannte ist schlank hat einen kleinen bauch (den nur sie sieht) den sie aber weg haben will, wiegt 56kg ist 1,65m und dort haben sie ihr gesagt sie soll 10kg abnehmen. das ist wahnsinn, dann ist sie meiner meinung nach untergewichtig.

13. 2200,- bezahlen dafür, daß andere den eigenen Schweinehund überwinden.

Wahnsinn. :schreck:

14. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten. Am besten und fairsten fand ich die Antwort von Fuchslein. Denn sie steht dazu und hatte ja auch schon Erfolg damit.

Aber es ist teurer als ich mir gedacht habe. Andererseits lassen sie sich das entlohnen, dass sie die Leute dazu motivieren, wozu sie selbst offensichtlich nicht in der Lage sind. Ich z.B. schaff es nicht - sonst hätte ich keine 80 kg auf den Rippen so wie zur Zeit. Aber ich werde es mir gründlich überlegen, ob ich zu Figurella gehe.

15. es ist trotzdem ungesund

dass du dafür geld ausgeben willst ist sowieso deine sache, aber bitte such dir was, dass deinen körper nicht auf dauer kaputt macht

16. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Also das ist aber vollkommenener Schwachsinn. Gemüse kann man essen soviel man will. Und zu jeder mahlzeit wenn es geht auch eiweis dazu. KH am besten nur in der Früh in Form von VK-Brot. also entweder hat dir deine Freundin da blodsinn erzählt, oder sie hat es nicht verstanden.

Ja mit dem Heimtrainer mach ich auch bewegnung, aber die geziehlte bewegung, dass ich an bestimmten stellen abnehme geht mit dem natürlich nicht!

Teuer ist es. Die Mitarbeiterinnen (zumindest, die ich bis jetzt kennengelernt habe) sind total nett und motivieren dich. Und das find ich auch gut. Ich bin auch eine, die es nicht von alleine schafft, zumindest nicht so lange - und da hab ich wirklich die motivation.
    Klar es ist nicht jedermanns sache, es ist leider teuer, man kann aber auch monatlich zahlen. Für mich passt es und jeder sollte sich das suchen, was für ihn passt!

17. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D also ich muss echt lachen, da hast recht... bei dem preis :rolleyes:

18. Doro78

Doro78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Meine "Schwäger-Cousine" hat das gemacht.

Auf die Frage wieviel sie dafür bezahlen muß meinte sie: 450 € im Monat, aber das kann man sich eh leisten...

Das war genausoviel wie ich KBG bekommen hab!!!!!

Nebenbei, sie arbeitet als Krankenschwester und muß keine Miete zahlen weil sie eine Eigentumswohnung vom Papi geschenkt bekommen hat, ebenso wie ein Auto.

JAAAA, das kann man sich dann leisten.....

LG

19. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tante war ca. 1/2 Jahr dort,gekostet hats 3700€ und die Abnahme war enorm.

20. Katrin08

Katrin08 Gast

und die zunahme?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden