1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum nur?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 13 Oktober 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

warum liegen die katzen immer genau da, wo ich mich grad hinsetzen will? :mad:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weil es Katzen sind!

Snoopymausi, morty und marionr1 gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Weil sie dir den Platz vorwärmen wollen.

4. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Sie wollen dir ihre verlorenen Haare schenken, damit du auch so einen schönen pelzigen Überzug bekommst.

isi47 gefällt das.
  5. mama1982

und sie wollen dir damit sagen: haha:p ich war schneller :cat:

6. hanna59

heut nacht: alle 3 katzen im bett rund um mich elegant trapiert. ich steh auf, um aufs klo zu gehen, komm zurück und genau: alle 3 liegen auf MEINEM warmen platzerl. :mad: nicht dass glaubts, ich hätt die da wieder wegbekommen, nix. ich hab mich dann ins wohnzimmer auf die couch verzogen. und selbst da hab ich zuerst die weibi runterschmeißen müssen.

ich hab eindeutig zuviele viecher.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

die haben dich schon sehr gut erzogen :D meine rutschen beiseite wenn ich wieder ins bett schlüpf ;)

8. Buddha

Da merkt man wirklich, wer der BOSS ist :p

9. hanna59

na ich sicher nicht!:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 15 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 14 Oktober 2014)
    aber ich muss ja sagen, hundsi lernt schnell. als ich heut aufgewacht bin, dachte ich in meinem dusel zuerst, töchterl liegt neben mir im bett, dabei hat sich die weibi reingeschmuggelt. was ganz toll ist, weil ich das bett jetzt neu beziehen kann, weibi müffelt immer noch recht streng.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden