1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum nur, warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 11 November 2009.

1. angelehnt an zivilcourage bzw. masturbierende, exibitionistische männer....

gibts auch frauen, die so etwas machen? scheint eher selten zu sein.
    warum sind männer für so etwas anfälliger?
    hams an pecka?:D

2. maribah

maribah Gast

Ich war ja mal während meiner Ausbildung bei einem Bekleidungsriesen. Ich glaub nicht, dass manche Frauen das wirklich öffentliche Ambiente für ihren Geschlechtstrieb nicht auch antörnend finden. :cool:

Die machens in der Umkleide (mit oder ohne Vibsi) oder am WC.

Mein Score an solchen (unnötigen) Erlebnissen steht jedenfalls 3: 1 für die Frauen (beim Bekleidungsriesen in einem Zeitraum von nicht ganz 10 Jahren, der eine Mann hat seinen Spleen im Bus ausgelebt).

Ich persönlich glaub, dass es genug Frauen gibt die auch so ticken, nur machen sies trotzdem um einen Tupf dezenter...

3. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Im Sinne der Gleichberechtigung fordere ich: Mehr masturbierende Frauen in der Öffentlichkeit!

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

stimmt, es ist immer nur die rede von männern! allerdings bin ich mir sicher, dass es genauso perverse kranke frauen gibt, die es vielleich nur nicht so offensichtlich machen!
    also in schutz nehmen würd ich unser geschlecht keineswegs!
    ich will mir gar nicht ausmalen was hinter den 4 wänden passiert wenn sich eine frau unbeobachtet fühlt!

5. maribah

maribah Gast

War klar.:D

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Natürlich gibts das.

Erlebt nihct nur im Rettungsdienst, sondern auch privat, zB in der Ubahn.
    Oder im Fernsehen im Club2.
    :)

7. Ich finde, da gehört eine Quotenregelung her.

8. da warst du ja noch gar nicht auf der welt *gg*:D

9. Du meinst echt, die masturbieren dann?

Aber die kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort (treffenderweise mit der Schweinegrippe).

10. DerStefan

das stiiiiimmt nicht...
    außerdem hab ichs auf youtube gesehen.
    *g*

11. :roflsmiley::roflsmiley:

12. DerStefan

haha
    *g*

in Amerika wurde unlängst ein Mann verhaftet, nein, nicht weil er masturbeirt hat, sondern weil er KAFFEE gekocht hat. Den Frühstückskaffee, und war dabei nackt. und eine beim Fenster reingaffende Frau fühlte sich belästigt.

13. Bin ich froh, dass ich im Dachgeschoß wohne.

14. DerStefan

wir lenen in Österreich, da kannst dir sogar neben einer Schule wohnend die Gangbangguys bestellen und es im offenen Garten mit allen treiben - ist voll ok, und jeder Schüler, der dir dabei zusieht, ist selber schuld.

15. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:partyfreak: Yeah, Nina rulez!! :)

16. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Na echt, die böse aber auch, in ihrer eigenen Wohnung, ts ... Solls es gfälligst in der U-Bahn machen, dass die anderen auch was davon haben ...

lG

17. Warum sagt mir das niemand?
    So lange sehne ich mich schon danach!

18. nach einem garten, gell? ich auch :D

19. janatuerlich

janatuerlich Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich an unseren ehemaligen Nachbarn, wohnhaft im 6. Stock, der sich darüber beschwerte, dass die Nachbarin im 4. Stock (!) in ihrer Wohnung immer nackt rumlaufen würde :D :D :D

20. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

bist zach?! es geht um den zusammenhang mit kindern und nicht darum ob du es dir in deiner wohnung selbst besorgst! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden