1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum kann ich meine grauen Haare nicht färben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Florachen, 10 September 2009.

1. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

Vor einigen Monaten hat mein Mann mich auch meine ersten weißen Haare hingewiesen. Sind nicht viele. Insgesamt vielleicht 5 Stück. Aber da ich eher dünklere Haare habe, fällst halt auf.

Hab mir gleich eine Tönung gekauft, die weißen Haare waren noch immer da (die restlichen Haare waren aber eindeutig getönt).

Hab dann beim nächsten Mal eine Farbe gekauft, dasselbe Problem.

Habs noch ein paar Mal probiert, verschiedene Firmen ausprobiert, aber meine weißen Haare nehmen die Farbe einfach nicht an!

Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte oder was ich noch ausprobieren könnte?

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hallo Leidensgenossin!

Ich bin auch ganz dunkel und die weissen werde immer mehr:eek: Tönen hilft da nix mehr...es gibt eigene Farben für grauen Haare!
    Aber mal ganz ehrlich wenn du nur 5 Stück davon hast...zupf sie aus!!!

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf die Struktur der Weissen an! Wenn du sogenannte "Glashaare" hast, wirst um eine Borstenmischung oder vorpigmentieren nicht herum kommen :(

Viel Arbeit - und UNBEDINGT - von einer Farbfachkraft machen lassen sonst wird es zu dunkel (Gefahr von Farbüberlagerungen)

:wave:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wuahh, ja, bei mir haben sie sich pünktlich zum 28. Geburtstag eingestellt. Selber tönen bringt gar nix, färben oft auch nicht, erst beim Friseur hat es funktioniert, und die Farbe/Strähnchen sind auch schöner. Ich würde dem Haar nicht soviele Experimente zumuten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden