1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum ist das so?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 30 Dezember 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

meine zwei gfraster haben folgende auswahl an "legalen" schlafplätzen:

im "katzenzimmer":
    2 kratzbäume mit liegefläche und höhle
    zwei körbchen mit schafffell
    zwei fächer im bücherregal, eins mit kuschelkobr, eins ohne (nachdem lilli hartnäckig immer wieder die bücher herausgeworfen hat, habe ich resigniert)
    einen polstersessel mit auflage.

im wohnimmer:
    einen teil der sitzgarnitur (der andere gehört dem hund), ein kastl (lilli)

im schlafzimmer (tagsüber)
    unser bett (mit schutzdecke, die am abend abgenommen wird
    der lesesessel

und was sind die bevorzugtesten?
    die illegalen:mad:
    nämlich der wäschekorb mit der bügelwäsche und
    der drucker.

2. Weil Katzen das tun was sie wollen :) Dem Hund kannst du beibringen wo er sich hinlegen darf. Einer Katze nicht...

Kinderstube und KikiundLauftier gefällt das.
  3. lucy777

den verdacht hege ich auch schon lange:)
    aber warum zum kuckuck WOLLEN sie das??

4. du hast ja noch Glück! Meine Shila benutzt weiche Textilien (Handtücher, Bügelwäsche, Decken, Badezimmervorleger) als Katzentoilette Den Anhang 327038 betrachten

Kinderstube und Chelsea gefällt das.
  5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

der drucker ist warm da er meistens standby ist udn der wäschkorb weich.

ich krieg meine a net vom esstisch weg weils genau unter der lampe liegen quassi unter der wärmelampe bzw vom rechner und monitor tastatur da is es warm..

kleine-loewin gefällt das.

6. blöd wäre, wenn der dicke dort liegen wollte, wo die katzen liegen.
    ich stell ihn mir gerade am fensterbankerl vor.

7. Asterix

VIP: :Silber

Warum......können unsere Schmusetiger wohl nur selber beantworten.....
    Oft genügt es auch, den Platz diverser Polster, Behausungen und Kratzwellen zu ändern......oder sie, wenn geht, einfach zu waschen.........das zieht sie magisch an :cool:

Morgen dürfen sie ausnahmsweise mal ins Szi, weil Silvester ist und full house und dort haben sie Ruhe, wenn sie das möchten (unsere sind allerhand gewohnt und nciht verschreckt im Normalfall) - obwohl bei jeder Gelegenheit sofort versucht wird, ins Szi zu gelangen.....letztes Jahr, als es auch zu Silvester offen war, waren wir verwundert, dass sie nicht ständig dort waren - sondern mitten drin im Kindertroubel.....:D - somit gibts da keine Normen, was unsere Kuscheltiere betrifft.......alles ist möglich ......!

lg Asterix

kleine-loewin und Maritina gefällt das.
  8. Maritina

Ich glaub, es ist sinnlos, eine Katze verstehen zu wollen.

Meine Mimi hatte zwei saubere Klos zur Verfügung, hat aber IMMER auf zusammengelegte Plastiksackerln gepinkelt... Katzen muss man wohl lieben wie sie sind ;)

9. lucy777

ich kauf sofort einen zweiten drucker und meine lieblingsweste gehört auch ihnen!
    was hab ich doch für süße kätzchen....:D

10. Maritina

:hug:

11. lucy777

ich hab ihnen jetzt den ältesten wäschekorb mit einem polster und drauf einen alten pullover von mir hingestellt, vielleicht schnappen sie den köder.....

melii gefällt das.
  12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

der Drucker interessiert meine überhaupt nicht. Schlafplätze wechseln nach Laune und werden untereinander ausgetauscht. im Wäschekorb saß auch noch keine von meinen Katzen.
    Auf meiner Lieblingsweste sitzen sie recht gern. Wenn ich sie nicht grad brauch ists mir egal, da hängt sich nichts an oder man siehts einfach nicht.
    Villemey hat als kleines Kätzchen mit einer Vorliebe Schuhe maträtiert. Die Lauflernschuhe der Kleinen hat sie regelrecht zerfetzt.

13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Katzen tun sowieso was sie wollen. Solangs nur im Wäschkorb schläft... Hatten mal ein Monster, das dauernd in die frischgewaschene Wäsche gepinkelt hat. Der Drucker hat vor Jahren eine. kater fasziniert, aber auch nur solang er noch klein war. Unsere Miezen dürfen überall schlafen. einzig im Überwinterungsraum im Keller seh i die Gfraster ned so gern, weils die Kübelpflanzen ausbuddeln.

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja platiksakln des kenn i angeblich riechen die nach urin darum pinkelns da drauf ahb i mal wo glesen.

15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Meine Bande auf meiner Lieblingsweste. Dürfen da drauf sitzen, da hängen sich keine haare an

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      246,5 KB
      Aufrufe:
      13
    kleine-loewin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden