1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum ich mir mir Deutschland als Weltmeister ersparen möchte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catull, 10 Juli 2014.

1. Catull

VIP: :Silber

- weil es mich ankotzt, wenn die Liebligsnachbarn für die nächsten vier Jahre von sich selbst als "der Weltmeister" sprechen

- weil ich es schwer ertrage, wenn die Deutschen so tun, als ob sie das Fussballspielen erfunden hätten

- wegen derer unzähligen großkotzigen Wortmeldungen in den Medien

Wer findet weitere Gründe? Oder vielleicht Gründe, warum man sich das doch wünschen solllte?

Catull

Grinsekatze und imbattibile gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hast Dich extra hier angemeldet, um Deinen Unmut über die Deutschen abzulassen?;)

Puschel und melii gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

@Catull@Catull: Ich fürchte, dass du da nicht zufrieden sein wirst. So, wie ich das einschätze wird Deutschland (und noch dazu verdient) Weltmeister. Das wirst du dir nicht ersparen können... ;)

Irgendwo muss man das ja tun, deren Überheblichkeit und Unbedachtheit ist manchmal tatsächlich schwer auszuhalten. Sogar für manche Deutsche selbst.

KikiundLauftier gefällt das.
  4. anna-mari

Ich wollte das jetzt nicht wieder aufrollen. Deine Meinung sei Dir ungenommen. Gibt übrigens auch überhebliche Österreicher bzw. von sich eingenommene...

Nunda und melii gefällt das.
  5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

es hat einfach einen unglaublich bitteren Beigeschmack. Der Zauber des Sommermärchens 2006 ist einfach weg...

6. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

ich wills nicht, weil ich mir an meinem ersten tag im urlaub kein gegröhle der deutschen anhören will :D
    ..und mein tipp sowieso von vornherein argentinien war... ich willl auch einmal richtig tippen :bonze:

7. anna-mari

Gibt es schon deutsche Bundesländer die ab Montag Ferien haben.
    Oder ist Dein Urlaub in Deutschland?:D

8. farbenfroh

deutschland wird weltmeister! :)

Nunda, melii und anna-mari gefällt das.
  9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich denke auch dass es die Deutschen dieses Mal schaffen und es sei ihnen gegönnt,
    sei ma hoit amoi net so,...:D;)

anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

Vielleicht verlieren "wir" auch noch. Fussball ist manchmal "interessant".

11. Beere

Berlin, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen

anna-mari gefällt das.
  12. anna-mari

Ah okay. Wusste ich nicht. Bei uns dauert es noch.

13. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, sie habens sichs nach den letzten Jahren einmal redlich verdient! :thumbsup:

Und mir ists egal, ob mich wer im Urlaub angröhlt, dass sie Weltmeister sind, ich glaub ich freu mich mit!
    Und wenn die Deutschen wirklich Weltmeister werden ist es danach egal wo wer Urlaub macht, denn die Deutschen sind ja überall. :LOL:

anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

Oh Danke. Und überhaupt für die eher positiven letzten Beiträge. Das hat mich dann wieder ein wenig aufgebaut.

"Wir" sind nicht überall".:D Ein Mitarbeiter war gerade Last Minute auf Fuerteventura. All inclusive (inklusive Alkohol) 375 Euro/Woche inklusive Flug. Da waren ganz viele Engländer. :D

#14 anna-mari, 10 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
  15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht,
    wie gesagt Kleinmädi hofft nachdem "ihre" Brasilianer so schmählich untergegangen sind auf "ihren Messi" (Das Messileiberl is schon hergerichtet) und ich werd somit natürlich auch für Argentinien halten, aber denke dass das deutsche Team da eindeutig die Nase vorn hat.

16. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

nein-Italien ...aber dort gibts ja auch genug deutsche ;)

17. Puschel

Schleswig-Holstein:D

18. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber fast überall :ROFL:.

19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Halte Argentinien ganz fest die Daumen!:thumbsup:

20. Puschel

in einer Facebook Gruppe der ich beiwohne, wird schon gepostet das " wir Weltmeister werden" und " wir uns den 4 Stern" holen. Ich würde ja echt lachen, wenn wir es nicht werden.:D

Hochmut kommt vor dem Fall

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden