1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Warum haben Homosexuelle mehr Rechte als Väter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Veiovis, 22 Juni 2011.

  1. Veiovis

    Veiovis Gast-Teilnehmer/in

    z.B. Homosexuelle, mehr niedergeschriebene Rechte als z.B. Väter, die hierlands gar keine geschriebenen Rechte trotz akuten Notstands haben, wenns um die menschlichsten Grundrechte, sogar auch um Dritte geht?

    Kann mir das jemand sagen?
     
  2. moncherie

    moncherie Gast

    warum kann man nicht einfach fragen, warum väter keine rechte haben? nein, man braucht einen kronenzeitungstauglichen aufhänger. SOGAR die HOMOS haben mehr rechte.....na DANN brennt ja wirklich der hut!!!!:rolleyes:
     
  3. Veiovis

    Veiovis Gast-Teilnehmer/in

    Davon ist mal auszugehen dass der Hut echt arg und auch bei sehr vielen brennt :eek:rolleyes:
     
  4. Jorja

    Jorja Gast

    du kannst ja homosexuell werden. qauch amtlich. wenn du einen notstand hast. steh dazu. oute dich!
     
  5. ratharina

    ratharina Gast-Teilnehmer/in

    inwiefern haben homosexuelle mehr rechte ?
    versteh ich nicht ganz
     
  6. bluegrass

    VIP: :Silber

    Warum gibt es unter geschiedenen Vätern mehr Rechte als unter Homosexuellen?
     
  7. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Warum du das in Zusammenhang bringst, ist für mich befremdlich.
     
  8. Wenn man den (gelöschten) Thread vom TE im AE-Forum gelesen hat (wegen dem er übrigens einen Monat lange gesperrt war), wird einem einiges klarer. Er hat eine wirklich kranke Einstellung zu Homosexuellen.
     
  9. bluegrass

    VIP: :Silber

    Weil es ein schönes Wortspiel ist und weil es mir aufgefallen ist.
     
  10. Jorja

    Jorja Gast

    was natürlich die assoziation zu dem kllischee hochkommen lässt, wonach homophobe männer damit nur ihre eigene unterschwellige homosexualität kompensieren bzw. selbiger gegensteuern wollen.
     
  11. aha! welche rechte haben homosexuelle väter im vergleich zu heterosexuellen vätern?
    oder was meinst du? dass homosexuelle rechtlos sein sollen, dafür väter den hauptanspruch auf das sorgerecht haben sollen (wo übrigens auch keinerlei zusammenhang ist)? oder wie oder was?

    übrigens auch väter haben hierzulande auch gesetze auf ihrer seite. an der umsetzung hapert es manchmal, aber die gesetze sind niedergeschrieben- beruhigt dich das jetzt ein kleinwenig, oder bist immer noch neidig auf menschen die zu ihrer homosexualität stehen? - und das glücklicherweise auch dürfen-
     
  12. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in


    Sorry !!! Ich hätt zitieren sollen, mein Post hat sich auf den TE bezogen, nicht auf dich, tschuldige nochmals
     
  13. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Ich sehe da keinen Zusammenhang und auch keine Ursache, die beiden Gruppen zu vergleichen.
     
  14. Veiovis

    Veiovis Gast-Teilnehmer/in

    Was ist daran befremdlich?
    Ein Antidiskriminierungsgesetz für Homosexuelle gibts bereits seit vielen Jahren. Die Diskriminierung lediger Väter wurde erst vor 3 Monaten vom Menschenrechtsgerichtshof verurteilt.
    Das versteh ich nicht obwohl der direkte Vergleich zwischen zwei Arten von Menschenrechtsdiskrimminierungen natürlich hinkt, nur warum wird dem einen ein derartiger Vorsprung eingeräumt und dem anderen noch nicht einmal ein absehbarer?

    Ich hab hier gepostet es ist mir als Vater nicht recht wenn mein kleiner Sohn weit mehr Umgang mit schwulen Männern als mit mir hat und es ist mir immer noch nicht recht weils mir zu einseitig ist, nur wo ist dabei eine Diskriminierung ersichtlich, ich wurde deswegen jedenfalls ein Monat gesperrt. Warum ist mir nicht verständlich.
    Aber keine Angst! mein Sohn wird weiter ständig diesen Umgang ausgesetzt sein und zwar weit öfter als mit seinem Papa dem das nicht Recht ist, von selber sucht er sich den Umgang ja nicht aus, der wird ihm vorgesetzt bzw untersagt, und ich werd als lediger Trennungsvater weiterhin keine Möglichkeit haben das zu verhindern weil ich ja weit mehr diskrimminiert bin als z.B. Homosexuelle :rolleyes:
     
  15. Jorja

    Jorja Gast

    falsches unterforum und überhaupt falsches forum.


    ich empfehle dir entweder ein fpö-nahes oder eines, das von "die christen" betrieben wird. dort wirst du sicher auf unterstützung stoßen.
     
  16. Veiovis

    Veiovis Gast-Teilnehmer/in

    :D Dann wärst ja du dort richtig gut aufgehoben um Homosexualität auf den Stellenwert zu treiben den du ihm gibst. Wie ja alle wissen, Burschenschaften, ect...:rolleyes: Tja dort hast du dann sicher viele Gleichgesinnte :D
     
  17. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    Muss ich das jetzt verstehen?

    Du bist homosexuell, hast dich von deinem Partner getrennt, Kind bleibt bei seinem anderen Elternteil und du bist jetzt deswegen ein wenig madig?

    Du bist nicht homosexuell, deine Ex-Partnerin, bei der das Kind lebt, hat sich jetzt in einen Mann umoperieren lassen und lebt jetzt mit einem anderen Mann zusammen?

    Du hast dein Kind zur Adoption freigegeben und wurde von zwei Männern adoptiert?

    Deine Ex hat das Kind zur Adoption freigegeben und es wurde von zwei Männern adoptiert?

    Dir wurde das Kind weggenommen und in eine homosexuelle Pflegefamilie gesteckt?

    Deiner Ex wurde das Kind weggenommen und in eine homosexuelle Pflegefamilie gesteckt?

    Mutter lebt mit zwei angeblich Homosexuellen einen flotten Dreier ...?

    hm, jetzt fällt nichts mehr ein ... :kopkra:
    (wobei mir zweite Variante eigentlich am besten gefällt)
     
  18. Jorja

    Jorja Gast

    wow, bist du schlagfertig und rasch von begriff.
     
  19. bluegrass

    VIP: :Silber

    Oder er war selbst ein Pflegekind und das Kind wächst bei den Grosseltern Franz und Karl auf.
     
  20. es hapert an der durchsetzung eines gscheiten besuchsrechtes (bzw. evtl sogar besuchspflicht). aber das hat absolut nichts mit diskriminierung von menschen wegen ihrer homosexualität zu tun.


    und was stört dich am umgang deines kindes mit homosexuellen männern? glaubst es ist "ansteckend"?
    ich muss dir ehrlich sagen, dass ich wäre ich die von dir getrennte mutter eines gemeinsamen kindes wohl auch ein grobes problem mit deiner einstellung homosexuellen menschen gegenüber hätte und ich keineswegs eine diesbezügliche einflussnahme deinerseits auf das gemeinsame kind akzeptieren würde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden