1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum gerade den Beruf? (Krankenhaus)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 10 Juni 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo,

möchte mich als Empfang in einem KK bewerben. Weiß jemand etwas sinnvolles was ich dazuschreiben könnte warum gerade in dem KK?

Mir fällt dazu leider nichts ein- Wäre euch sehr dankbar :)

2. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Hm..Ich würde schreiben, dass ich eben ein kommunikativer und hilfsbereiter Mensch bin und Freude am Umgang mit anderen Menschen habe.

wien67 gefällt das.
  3. Glueckskatze

Ja, eh sowas. Du arbeitest gerne mit Menschen, bist immer freundlich und gelassen, auch wenn fünf Leute gleichzeitig was wollen und das Telefon klingelt (wo hast du das schon unter Beweis gestellt?), hast Organisationstalent,...

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so eine blöde aufgabenstellung, echt... als gäbs darauf eine andere ehrliche antwort als 'die stelle ist frei, ich möchte sie haben'.

schreib, dass du so ein gutes gefühl bei diesem KH hast, weil deine tante mathilde selig hier so lieb betreut worden ist...

Belico, Rosenkrantz und Ipani gefällt das.
  5. trilogie

trilogie Gast

was ist ein kk?

0xym0r0n gefällt das.
  6. BuddhaLight

Schau dir die Homepage gut an und geh aufs Leitbild ein, aber nicht zu offensichtlich anbiedernd. ;)

Sonst würd ich sagen Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit/Stressresistenz, Fremdsprachenkenntnisse, PC-Kenntnisse,..

#6 BuddhaLight, 10 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2013
    wien67 gefällt das.
  7. Glueckskatze

Ich hab zuerst überlegt, ob die TE wohl im Kernkraftwerk arbeiten möchte, aber dann habe ich den Titel gelesen. :D

Asterix, wien67, cestlavie und 2 anderen gefällt das.
  8. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Weil du gerne Menschen helfen möchtest, die um ihre kranken Angehörigen besorgt sind, vielleicht weil du auch schon einmal erlebt hast, wie wichtig eine freundliche kompetente Ansprechperson für aufgelöste oder grantige oder oder... Angehörige ist.

wien67 gefällt das.
  9. Alex3

Weil du gut mit besorgten Menschen umgehen, Informationen kurz, prägnant und freundlich weitergeben und gleichzeitig telefonieren und mit einem persönlich anwesendem Gegenüber kommunizieren kannst. Und das hast du bereits einige Male bewiesen, als du ....

Belico und wien67 gefällt das.
  10. Erkundige dich auf alle Fälle was du dort verdienst.. Ich hab mich auch einmal beworben, wurde ausgewählt und hab dann doch dankend ablehnen müssen.

wien67 und Maritina gefällt das.
  11. wien67

VIELEN DANK!!! :)

12. sunshine0

macht man das nicht sowieso :D ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden