1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warum bloß???????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von conny86, 29 Oktober 2009.

1. conny86

conny86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich muss mir was von der seele reden/schreiben:(

meine fesche bartagamen lady hat sich heute von uns unerwartet verabschiedet und ich habe keine ahnung warum:(:(

Sie war heute wie jeden tag, war aktiv, hat gefressen und jetzt vor ner halben std haben wir sie tod im terrarium gefunden:( ganz unerwartet ich verstehs nicht:(

Meine Liebe ich weis nicht warum du dich von uns so unerwartet verabschiedet hat, ich möchte dir nur sagen wir vermissen dich:(

lg conny

2. conny86

hier ein foto von meiner lieben:(:

lg conny

3. biscuitcake

biscuitcake Gast-Teilnehmer/in

na geh,
    das tut mir leid :kuss:

4. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

hallo

das tut mir leid für dich - war bei unerer Lady auch so - ich denke, dass mein Lady ein Steinchen verschluckt haben - und daduch verstopfung bekommen hat. Es gibt bei
    den Bartis einfach so viel - woran sie leider eingehen können. Lg und Kopf hoch :)

5. conny86

danke euch:(

ja leider gibt so viel:( es ist echt schade sie war so ein freundliches tier die lucy, war immer am schauen an der terrariumscheibe:love: wie wenns einen begrüsst hat......

lg conny

6. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe meine namenskollegin - ich würde auch lieber sterben, als in einem aquarium leben.....wäre ich eine bartagame, meine ich....

7. Hasenfratz

VIP: :Silber

Zum Glück lebte sie ja auch in einem Terrarium...;)

Fürs Aqua hätt sie vielleicht nicht Kiemen genug gehabt...

8. conny86

also sonst gehts noch:confused:

sehr nett von euch....................:rolleyes::mad:

lg conny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden