1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum bin ich so müde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 22 September 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

:sleep:

2. aretha

aretha unverdünnt

du hast zu wenig geschlafen????

ich könnt auch auf der stelle einschlafen......

3. Colorit

Klassische YOU-Depression:(

Amica32 gefällt das.
  4. BuddhaLight

Pffff..... Behandlungsvorschläge? :nurse:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

i sog nur...
    Frühjahrsmüdigkeit...
    Sommer...welcher Sommer(depression) :(
    Herbst in Vorbereitung auf den
    Winterschlaf.... :surprise:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 September 2014, Oberer Text geschrieben: 22 September 2014)
    viel an die frische Luft!
    Freunde treffen und viele Sache machen, die Spass machen...

6. BuddhaLight

Hmm... momentan steht zur Auswahl: sofort ins Bett vs. Fahrrad aufpumpen. :coffee:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 September 2014, Oberer Text geschrieben: 22 September 2014)
    Und jetzt ist mir auch noch kalt.. :cry:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 September 2014)
    images.jpg

7. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

klingt wohl nach krank werden :(

KikiundLauftier gefällt das.
  8. KikiundLauftier

heiss baden, pyjama und dicke socken anziehen....großen becher tee mit zitrone und ab ins bettchen....

9. BuddhaLight

Die Badewanne ist dreckig! :rolleyes:

10. KikiundLauftier

dann musst du die vom nachbar unter beschlag nehmen.... :surprise:

11. Asterix

Der Herbst kommt gerade........das ist Grund genug, wenn die inneren Uhren wieder anders ticken.....
    Aktiv sein, ist die Devise, und zum gegebenen Zeitpunkt wieder runterschalten und eine Couch-Chill-Schlaf-Runde sich gönnen...;)

lg Asterix

12. Sonja20

Sonja20 Gast

berruhigt es dich wenn ich schreibe das ich nicht mal 20:15 momentan erlebe?
    Samstag bin ich um 19:30Uhr eingeschlafen und am Sonntag um 7:00 Uhr aufgewacht......... ich bin momentan müde ohne ende -.-'
    es wird Abends früh Finster und spät hell in Früh.......... in einen Monat stellen wir die Uhr zurück......

13. LaraCroft

weils saukalt ist? Weil den ganzen Tag grau in grau dominiert? Weil man sich draußen sowieso nur mit einem Schnupfen ansteckt? Weil- eingewickelt in eine Decke- auf der Couch zu lümmeln, einfach die bessere Alternative ist?

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Also kalt und grau wurde es doch erst gestern, davor hatten wir wunderschöne, sonnige und warme Spätsommertage, jedenfalls in Wien. :) Die Prater Hauptallee war am Sonntag voller Kastanien und gestern gab es den geilsten Regenbogen ever, zwar nur zu einem Drittel vorhanden, aber dafür in dermaßen intensiven Farben, dass es eine Freude war.
    Ansonsten schlafe ich derzeit jedoch auch recht viel, im Herbst und Winter ganz normal bei mir. :sleep:

anna-mari gefällt das.
  15. Silmum1

Bei mir ist´s auch so ähnlich...
    Zuerst kommt die Frühjahrsmüdigkeit, dann das Sommerloch, danach die Herbstdepression und anschließend der Winterschlaf... wie soll man da jemals richtig munter werden...:thumbsdown:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden