1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warum (Bademodenfrage)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilligirl, 5 Juni 2011.

1. Lilligirl

VIP: :Silber

Warum zum Henker gibt es jede Menge hüftig geschnittener Jeans, teilweise liegt der oberste Knopf nur knapp über der (ursprünglichen) Schamhaargrenze - aber dafür findet frau kaum ein Bikinihöschen, das nicht den Nabel bedeckt. :confused:
    Kann mir wer dieses Mysterium erklären?
    Ich hasse diese Untergattn.

Tipps, wo man nette Bikinis bekommt? Hüftige Unterteile mit rel. schmalen Seitenstegen und unabhängig dazu kaufbare Oberteile (weil sonst die Größe mit unten nie zusammenpasst).

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Was gefällt Dir daran nicht? An den Bikinis, meine ich. ;)

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

calzedonia, intimissimi

4. Lilligirl

Da bleibt der Nabel bei weitem frei. Die passerten eh, soweit ich das bei den drübergeschnallten Gürteln erkennen kann.
    Ich war z.B. beim Palmers schaun, katastrophale Umkleideerlebnisse.

5. KittyMe

KittyMe eat me

Ich bevorzuge das Originalmodell. Ursula Andress *rrrr*

6. Lilligirl

Ich favoriere eher die "Kopie".
    Geiler Arsch und recht nettes Oberteil. :cool:
    Das Oberteil von der Andress passt net zu ihrem Körperbau und schaut a wengal gschlampert aus.

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Palmers hat in Bademode sehr nachgelassen, ich würde eher woanders schauen.

Vielleicht hier:

http://www.haemmerle-mode.at/

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

nur mehr Calzedonia - ein fantastischer Shop (und ja mittlerweile auch schon in Österreich vertreten)

9. bonprix.at hat schöne bademode.
    beim neckermann kann man sich den bikini selber zusammenstellen.
    der ist im moment auch total top.

10. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

stimmt. es gibt auch immer verschiedene ober- und unterteile zum mixen. schau mal auf die homepage, die höschen hören weit unter dem nabel auf.

palmers hat schon vor einigen jahren ziemlich nachgelassen.

11. Sab-22

ich hab meine bikinis von dort, gleicher schnitt - verschiedene farben und somit ist die bräunung auch immer gleichmäßig

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich mag Bikinis in diesem Stil, momentan hab ich welche von Chiemsee:

13. Lilligirl

Danke für die Hinweise, bin schon schwer am suchen.

@ frieda: sieht superkess aus und gefällt mir gut, sowas in der Art solls werden, nur net ganz so "filigran" (mein Körper braucht an gewissen Stellen doch a bissal mehr Formgebung)

14. Sab-22

und das hast du bei den Oberteilen con Calzedonis, weil die großen Größen meistens mit Bügel sind ;) bzw. Unterbrust verstärkt

15. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Genau den hab ich seit nem Jahr. Find den super.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden