1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wart Ihr schon mal...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jennifer Denice, 22 Februar 2007.

1. total unglücklich verliebt :( Eine Freundin und ich sind gestern irgendwie auf das Thema zu sprechen gekommen, deshalb würde es mich interessieren.

Wart Ihr mal in wen verliebt obwohl ihr gewußt habt er fühlt dasselbe, aber es darf/soll nicht sein :confused: Er lebt in einer Partnerschaft und Du auch.

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ja war ich.

3. Wie ist es ausgegangen :confused:

4. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

ohja natürlich war ich schonmal in so einer situation, war wohl schon fast jeder :)

5. Hattet Ihr was mit dem anderen, eine kurze Affäre oder so :confused:

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ja, hatte ich ... allerdings habe ich durch ihn gesehen, dass meine Partnerschaft dazumal hinten und vorne nicht funktionierte. Und dann fing mein Leben neu an ... ohne ihn.

7. Drago

Drago Gast

das macht fast jeder durch. ist aber zu 98% eine hormonbeutlerei, um dem alltag zu entkommen;)

8. Ohne Deinen damaligen Partner oder ohne Affäre :confused: Sorry steh grad etwas auf der Leitung :rolleyes:

9. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

10. LeMiss

wir haben uns beide getrennt und sind zusammen gezogen ;)

11. axi

axi Gast

klar,

schön ist das

und lenkt vom alltag ab *gg*

12. Echt Wahnsinn :eek: Seit Ihr jetzt auch noch zusammen :confused:

13. LeMiss

ja sind wir noch :love:

14. Mallory

Mallory Gast

ja....
    kontakt ging verloren...

15. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

yope, das unterschreib ich

16. ja war ich...
    ich lebte in einer partnerschaft und er war ein bekannter meines damaligen freundes.

17. Belico

VIP: :Silber

ich war jung (14)... und Dawid Bowie war weit weg, schwul und kannte mich nicht. Ich war ehrlich schwerst verliebt in den Typen und noch zu klein um Vermeidungsstrategien für solche Fälle zu kennen:confused: . Aber ich war echt süß, glaub ich.

18. @LeMiss: Wie lange lief es zwischen Euch, als Ihr Euch von Euren Partnern getrennt habt :confused:

19. LeMiss

8 monate. die partner haben aber schon vorher davon gewusst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden