1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wart ihr schon mal im Fersehn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 15 Februar 2007.

1. lilai

lilai Gast

Hatte eben ein Gespräch mit einer Freundin und jetzt interessierts mich:
    Wart ihr schon mal im Fersehen? Ich mein, so dass man euch gesehen hat, nicht nur ein Bericht über etwas was ihr gemacht habt.

Also ich weiß von zwei mal.
    1) in einem Musik Video der toten Hosen, wo sie bei einem kleinen (40 Personen) Konzert mitgedreht haben.
    2) meine Hände wurden mal bei der Laborarbeit gefilmt. Da musste ich brav Handschuhe tragen und ein weißes Mäntelchen, etc, damit es schön echt ausschaut. Dann musste ich irgendeinen Unsinn hin und her pipettieren und im Fersehen habens das dann für irgendeine GentechnikReportage verwendet.

Gibts hier andere Fernseh-Stars ;)

2. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ja, wissentlich viermal - 2mal im Publikum, 2mal bei Veranstaltungen

3. Elysee

Elysee Gast

ich war als Kind im ORF-Interview :D es handelte um ein Schulprojekt betreffend Toleranz... wir und andere Schulen hatten Plakate entworfen und haben diese vorm Rathaus "ausgestellt", ist aber schon ca. 15 Jahre oder so her

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich habe früher neben der schule und danach auch neben der arbeit als statistin bei atv gearbeitet. dadurch war ich mind. einmal in der woche im fernsehn.

es war auch schon einmal ein foto von mir in der zeitung. als ich 14 war habe ich an einem schulprojekt über die nachkriegszeit mitgearbeitet. dieses projekt wurde puplik und in der zeitung wurde darüber geschrieben. auf dem foto aller beteiligten jugendlichen war ich irgendwo in der letzten reihe zu sehen.

5. lilai

lilai Gast

Ach jetzt fällts mir auch wieder ein. Ich war auch mal bei einer ATV Talkshow im Publikum.

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

ja schon öfter.
    das letzte mal bei österreich heute, wie die einen betrag über zahnspangen bei kinder, gemacht haben.
    da habe die mich interviewt und mein sohn bei der behandung gefilmt.
    das erste mal, wie mein sohn das confettinews moderiert hat, da haben die einen betrag über sein familien leben gemacht.
    aber mein sohn war dafür 2x in der woche im fernsehn :D
    lg
    whoopie

7. ja, bei der Barbare Karlich. Über Fetisch.

Ich hab meine Korsetts vorgestellt.
    War ganz nett, ganz viele haben mich gesehen (unglaublich, wer das aller anschaut!! auch relativ fremde Leute haben mich monatlang drauf angesprochen), aber geschäftlich hats nichts gebracht.

8. La.Fatina

La.Fatina Gast

Als Kind war ich mal bei "Enrico" dem Clown und einmal vor ein paar Jahren, bei dieser grottenschlechten Talkshow mit Hadschi Bankhofer auf ATV! Ich weiß sogar noch das Thema "Frau am Steuer - das wird teuer!" ;)

9. von einmal weiß ich es.
    offiziell war ich in der schule und dann bei einer freundin.

blöderweise wurde ich dabei gefilmt als ich bei einer demonstration vor einer horde polizisten weglief und meine eltern habens am abend in der zib 2 gesehen :rolleyes: . (war ein kleiner erklärungsnotstand dann :D )

10. Kanga78

Kanga78 Gast-Teilnehmer/in

ich war als kleines kind im fernsehen. war beim kasperl :)

11. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

vor neid platz :boes:
    :D

na spaß, is ja ur cool
    welches video, ich nehm an ein älteres, oder?
    ich kenns sicher
    :wave:

12. Fruchtzwergi

Fruchtzwergi Gast-Teilnehmer/in

wissentlich 1 mal: bei einem Konzert wurde ich interviewt :eek:

13. lilai

lilai Gast

War ein "Geheimkonzert" im Chelsea in Wien, wo sie als Rote Rosen aufgetreten sind (es war soooo super). Es war ein Video zu einem von den Roten Rosen Weihnachtsliedern, ich glaub Little Drummer Boy, bin mir aber nicht mehr so sicher. Wirklich viel sieht man ja nicht von mir, aber ich hab mich super gefreut, dass ich in einem Musik-Video gelandet bin.

14. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

na cool
    und wann war das??

15. lilai

lilai Gast

hm, lass mal überlegen, schätze so 1998, also schon länger her.

16. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

ich auch!
    (ich weiß sogar noch, worum es ging: sie haben eine brücke zwischen geranien und betunien gebaut - ich hab damals "betonien" verstanden - und der sparefroh hats finanziert. der grundstein der heutigen überschuldung meiner generation wurde gelegt.)

und noch ein paar mal singend bzw. schauspielend

17. SSS

SSS Gast

wie oft ich war weiß ich nicht. gesehen hab ich es auch so gut wie nie. eigentlich kein einziges mal :eek: .

gedreht habe ich die moderation für ca. 20 folgen "14 was nun?". die wurden in manchen regionalsendern und tlw. auch im orf ausgestrahlt.

dann einmal in der mini-zib als "arbeitsmarktexpertin" :cool:

und einmal in einem kurzfilm über taubstumme, wurde meines wissens auf dsf ausgestrahlt.

18. Isi77

Isi77 Gast

Nein war ich nicht, aber meine Schwester war mal bei den Nachrichten und meine Mutter bei "Vera"

19. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Als Teenager war ich mal in X-Large zu sehen (beim Fortgehen haben mich dann auch so viele fremde Leute angesprochen und mir gesagt, dass sie mich im Fernsehen gesehen haben). Ich hab es gsd nicht gesehen *lol*!

Außerdem haben mein Mann, meine Freundin und ich mal bei einer Fernsehwerbung mitgemacht. Meine Freundin und mich dürften sie aber rausgeschnitten haben :p. Ich hab uns jedenfalls in der Werbung nie entdeckt. Meinen Mann hat man aber gut und ziemlich lang gesehen.

20. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ich war schon des Öfteren drin. Mit Namenserwähnung.

Ist nix Besonderes, aber lustig, wenn man sieht, wie strange das Bild von der anderen Seite rüberkommt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden