1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 21 November 2007.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe eine Warnung bekommen, dass es einen neuen Virus gibt. Kommt per E-Mail, mit dem Namen "Einladung". Habt ihr schon von dem gehört?????????
    Sollte auch schon von dem Sender CCN angekündigt worden sein, und Microsoft sagt, dass es der Schlimmste ist.
    Was haltet ihr davon?

2. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

hab es auch bekommen und gleich weitergeschickt.
    bin aber auch aufmerksam gemacht worden von einer freundin.

4. brujah

brujah Gast

generell keine mails von unbekannten absendern öffnen...
    nicht weiterleiten nicht antworten
    auch wenn die neugier auch noch so gross ist

zur zeit gibt es wieder bank mails ( damit die sender an die kontodaten und tans kommen)
    keine bank schickt mails zu abfrage von daten!!!

5. dani30

VIP: :Silber

Hab ich auch bekommen, dort steht man soll sofort den Computer abdrehen, ja und dann?

Eindeutig ein Hoax;)

6. brujah

brujah Gast

da sind man wieviele von euch mails aufmachen...ohne zu wissen was sich dahinter versteckt :(

7. hubsi85

kam ja nicht von irgendwem. wenn es von bekannten kommt, schau ich es mir im normalfall schon an.

8. brujah

brujah Gast

sollte kein angriff oder so sein..
    aber da siehst ja ...irgendwer in der kette öffnet es und leitet es weiter und so gehts dahin :)
    halt die bekannten nett aufmerksam machen das man sowas nicht tun sollte...und falls die es von bekannten haben...halt denen sagen...

gibt schon wieder genug die ihre bankdaten wieder eingegeben haben...ich weiss nicht wie oft des nun schon durch dir medien ging. :(

9. hubsi85

ja, das find ich schon arg. sowas würd ich doch nie machen. vor allem kriegt man eh von banken meldungen, das sie sowas nie fragen.

10. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja genau computer sofort ausschalten und dann mit dem hammer fest raufklopfen!:D
    viren sind genug im umlauf, also mädels laßts euch ned erschrecken von den dauernden hoax mails!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden