1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Warnung vor Falschinformationen im Internet

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Holzmichl, 20 Juli 2011.

?
  1. Ich

33,3%
  2. Du

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jesus

11,1%
  4. weiß nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich Hunger! Wo gibts hier was zum Fressen?

55,6%
  1. Holzmichl

Holzmichl Gast

Ich erstelle diesen Beitrag als Warnung für alle, die das Internet - so wie es eigentlich sein sollte - als Ort der Information, der gegenseitigen Hilfestellung und für Tipps & Tricks verwenden wollen.

Das Internet ist bestens geeignet, um "einfache" Sachverhalte zu klären, wie z.B.:
    "Was ist der Sinn des Lebens?"
    "Wie kann man seinen Penis verlängern?
    "Kann man vom Küssen schwanger werden?
    "Wieso sind alle Männer Schweine?"

Mit Schrecken habe ich allerdings feststellen müssen, dass es im Internet FALSCHINFORMATIONEN und sogar LÜGEN gibt! :eek:

Freie Meinungsäußerung ist zwar gut und wichtig, aber sowas sollte man verbieten.
    Es kann doch nicht sein, dass im Internet Unwahrheiten stehen, unfassbar sowas. :boes:

Daher seid alle gewarnt:
    NICHT ALLES, WAS IM INTERNET STEHT, ENTSPRICHT DER WAHRHEIT!

Lasst Euch einen gut gemeinten Tipp geben: Wendet Euch für Eure hochkomplexen (aber einfach klingenden) Fragen zum Thema Sex an die nächstbeste Telefon-Sex-Hotline. Dafür sind die ja da! Nehmt die, die am meisten kostet. Je teurer, umso besser. Ein sicheres Qualitätsmerkmal ist, wenn die Telefonnummer mit 0900 beginnt.

Für alle anderen Fragen über Gott und die Welt hilft der kompetente "SMS Guru" weiter.
    Für ein Honorar von nur 5 € pro SMS erhält man eine Antwort auf jede beliebige Frage. :eek:

Ich hoffe wirklich, dass diese Warnung ernst genommen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden