1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Warnung vor Buderus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Papa-von-Viki, 31 Juli 2009.

1. Papa-von-Viki

Papa-von-Viki Gast-Teilnehmer/in

Hi Leute,

damit es den einen oder anderen nicht genauso geht wie mir. Wenn ihr die Anschaffung einer Therme o. ä. plant, lasst die Finger von Buderus.

Ich habe seit 5 Jahren eine, und das Ding zickt ständig.
    Noch schlimmer als die Qualität ist aber der "Service".

Wartungstermine, die Wochen vorher vereinbart wurden, werden einfach so,
    ohne Rückruf nicht eingehalten! Terminkoordination und Kundenservice? Völlige Fehlanzeige!!

Die "Serviceline" vergibt einen Termin, d. h. die schlagen selbst einen vor. Nach mehrstündigem Warten und einen Anruf wo den nun der Techniker sei erfährt man, dass er nicht kommen könne weil er so viel zu tun hat!!!

Die rufen nicht mal selbst an!

NIE WIEDER BUDERUS :mad:

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

oder sie behaupten, sie hätten den termin gar nicht vergeben.

3. Papa-von-Viki

Nein das nicht.

Das wäre dann der Gipfel gewesen.

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

mir ist es so ergangen. war eine frechheit! noch dazu bin nicht ich daheim gesessen, sondern der termin war für meinen chef ausgemacht. der hat sich gefreut, als ihm die herrschaften am telefon gesagt haben, dass dieser termin gar nicht existiert, den mir die dame DEFINITIV genannt hat :mad:

5. Papa-von-Viki

Auch Buderus?

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

mhm

7. Papa-von-Viki

Übrigens habe ich denen natürlich ein Beschwerdemail geschickt.

Und ebenso natürlich haben sie nicht einmal geantwortet :mad:

8. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

buderus

habe seit jahren eine anlage von dieser firma, aber ich kann nur sagen ok. auch der wartungsvertrag wird eingehalten ( terminvon mir angerufen),bin mit der anlage sehr zufrieden. bin nich eine ausnahme???
    lg brigitte:wave:

9. Papa-von-Viki

Gratuliere. Glück gehabt ;)

10. Papa-von-Viki

Übrigens habe ich vorigen Mittwoch auch Buderus Deutschland geschrieben und um Stellungnahme gebeten.
    Die haben mir auch nicht geantwortet.

Tolle Firma, hm?

11. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

So schlecht dürfte Buderus nicht sein sonst würden sie bzw. ETA Pellets/Hackschnitzelheizungen nicht so extrem expandieren. Allerdings mach ich mir keine so großen Sorgen da ich 3 km vom Hersteller meines Pelletskessel entfernt bin.

Es gibt immer mal Probleme mit jeder Firma !

12. Papa-von-Viki

Die Produkte selbst sind sicher Stand der Technik.

Der "Service" und die "Kundenbetreuung" spotten jeder Beschreibung. Ich habe übrigens noch immer (!) kein Feedback von denen.

Denen muss es unfassbar gut gehen :rolleyes:

13. Stone12

Stone12 Gast-Teilnehmer/in

Von Buderus habe ich bis jetzt noch nicht solche Geschichten gehört, dafür aber zur Genüge von Vaillant.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden