1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warmes, nettes hallenbad gesucht....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 5 November 2010.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

...kann auch eine therme sein....aber da gibts ja nicht so viele. und von oberlaa hab ich nix gutes gehört, und laa ist immer so überfüllt hab ich mir sagen lassen....
    wir sind aus stockerau, aber das stockerauer bad ist uns etwas zu kühl, vor allem das babybecken ist einfach zu kalt finde ich.
    und korneuburg gibts ja leider nicht mehr. da war das baby-u- kinderbecken ja total warm und super angenehm. schade.

viell. kann uns jemand einen tipp geben. wäre nett von euch.
    wichtig ist und, dass es wirklich warm ist. nicht nur die luft, sondern auch das wasser.

danke
    lg
    anita

2. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Also ich steh auf oberlaa, das wasser is in fast allen becken super warm, und für die kids wird abwechslung geboten, besonders für die gnaz kleinen is es total lieb gemacht....war am fenstertag dort, das war natürlich di ehölle, aber trotzdem noch immer angenehmer als lutzmannsburg od h2O

3. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

4. Mausi88

VIP: :Silber

Noch ne Stimme fürs Dianabad, ich liebe es.:love::)

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

oberlaa ist ja jetzt komplett neu gemacht worden, eventuell einen versuch wert?

6. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

contra Dianabad. Hygiene=??? Hatte Harnwegsinfekt nachher!

7. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

8. bridget

danke euch!
    wisst ihr wie warm das dianabad ist? wieviel grad das babybecken zb. hat?

gmünd kennen wir. ist sehr schön, aber schon etwas weit....verbinden es immer mit unserem sommerurlaub im waldviertel.

lg

9. Mausi88

VIP: :Silber

10. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

Mir kam das Dianabad aber ziemlich kühl vor, vorallem die irgendwie zugige Luft!!! Sonat war es schon sehr nett dort für die Kinder, aber auch SEHR, SEHR voll (an einem normalen Sonntag! )

11. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

und was ist mit laa? also nicht oberlaa sondern laa an der thaya?

12. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch das Dianabad ziemlich kühl ist.Es zieht doch ständig!!Schade, da es sonst ein sehr nettes Bad ist für Kid´s.

Wir fahren sehr gerne ins Aqua Nova.Da ist das Babybecken und das Familienbecken sehr warm.Auch die Luft ist angenehm.Nur wenn man rutschen geht, da gibt es ein Abkühlung.

13. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

uns wurde das HappyLand in Klosterneuburg für's Schwimmen & Plantschen mit Baby und Kleinkind empfohlen; dort sollen die Temperaturen um einiges höher sein als in Stockerau.
    Unser Junior ist allerdings sehr kälteresistent und hat mit Stockerau kein Problem, deshalb haben wir das HappyLand noch nicht selbst probiert.

14. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Von Happy Land hab ich auch schon gutes gehört.Ich mag Oberlaa eig.auch ganz gerne

15. Q

Q Gast

Ist zwar am anderen Ende der Welt von euch aus gesehen, aber das Perchtoldsdorfer Hallenbad hat ganzjährig eine Wassertemperatur von mindestens 30 Grad, das Kinderplantschbecken ist noch eine Spur wärmer.

Zwei Grad, die sich lohnen ...

16. bridget

17. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Wie alt sind denn deine Kinder? Ev. kann ich dir einen Tipp geben.

18. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

kalte bäder: eindeutig dianabad und hütteldorfer bad!

warmes bad: happyland klosterneuburg! ist aber nix spektakuläres, ein größeres, immer tiefer werdendes becken und ein babybecken! aber sehr angenehm dort.

19. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Wenn du kleinere Kinder hast und du es ruhiger und preisgünstiger haben willst, dann empfehle ich die Römertherme Baden.

http://www.roemertherme.at/

Ein Babybecken mit Wasserpilz ist vorhanden und eine Spielecke mit Plastikrutsche und einem Zelt mit Spielbällen.
    Für größere Kinder ist es zu fad, weil keine Rutschen vorhanden sind und auch keine Randsprünge erlaubt sind.
    Parken im Parkdeck ist gratis und der Eintritt und das Restaurant ist auch billiger als in anderen Thermen.

20. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

aqua nova

happyland fahr ich nie wieder. nennt sich erlebnisbad und dann gibts dort nicht mal eine rutsche. alles alt und irgendwie abgefuckt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden