1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warme Winterstiefel?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tasco, 17 Dezember 2008.

1. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Ich habe unzählige schöne, modische Stiefel zu Hause herum stehen. Aber dafür leider kein einziges Paar, das richtig schön warm hält und auch wasserdicht ist (zB zum Rodel fahren).

Welche Stiefel habt ihr zu Hause? Kann mir jemand Gute empfehlen, ich find einfach nichts (ein bisschen schön solltens halt auch sein). Würde gerne über einen Onlineshop bestellen.

Danke!

2. Spatz

Spatz Gast

die von esprit sind gut warm.
    ich habe mir heute eine sehr schöne hoch-absatz-stiefel gekauft, die echt super warm sind und zwar beim stiefelkönig!:wave:

3. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Danke, werd mir die von Esprit gleich mal anschauen gehen! Und mit denen kann man auch so richtig durch 20 cm Schnee stapfen? Sowas würd ich nämlich gerne haben :)!

4. Spatz

Spatz Gast

ich beneide dich und wir hier in wien haben nur scheiss Regen:mad:

5. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich hab für den Schnee (Rodeln, mit den Kids spielen) Goretex von Puma. Sehen nicht schlecht aus, gutes Profil und 1A Qualität. Hab sie schon vor 2 Jahren gekauft, bei ebay.

6. Atia

Atia Gast

ich hab braune wildlederstiefel von geox. die sind superwarm, bequem und auch wasserabweisend, wenn man sie imprägniert.

7. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hab welche von adidas arosa HI, innen nici gefüttert u. sooo warm.

und dann noch meine fila grunge "böcke" ... 7 jahre alt, waren noch NIE undicht u. sind extrem warm (dicke sohle) u. rutschfest.

8. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Meine sind zwar oben warm, haben aber unten zu dünne Sohlen. Brrrrr!

9. Sarah81

Sarah81 Gast

hab kangaroos, die sind auch super und gehen schön weit rauf.

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine beim eduscho gekauft - sind echt super und warm ;)

11. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab für ganz superkalte tage ugg boots. und das schon seit jahren. die sind wirklich warm. alle meine freundin zappeln schon herum und ich hab noch immer warme füsse!:D meine kinder detto!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden