1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

warme Badeseen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 20 Mai 2007.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben welche Badeseen warm sind. :)

Und wenns geht auch schön flach zum reingehen und überhaupt eben empfehlenswert für Kinder (3 und 1/2 Jahr)
    Kärtnen ist mir schon klar;) , aber so weit möcht ich nicht fahren. Eher NÖ, OÖ, Slzbg., Stmk!

(Und am Besten wärs wenn noch eine Therme auch in der Nähe wär falls mal schlechtes Wetter ist;) - muß aber net sein!)

Vielleicht wißts ihr was, danke!:wave:

2. coolrob

coolrob Gast

3. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

4. stillmaus

stillmaus Gast

5. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann den Irrsee empfehlen, der wird schön warm.
    Andrea

6. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

neusiedlersee - zb seepark weiden - da hat jedes apartment seezugang;
    zicksee - zufahrt mit auto zum badeplatz, ... max 1,2m tief - ich habs woanders beschrieben - viel billiger und net so ueberlaufen, wie neusiedlersee

g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden