1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"warm bis zu heiss" ist es zur zeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Juni 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

...sagt der 100 jährige kalender.
    was regen wir uns also auf? (pfui, böses wort)

2. Neon

Neon Gast

Sollen wir den 100jährigen Kalender stürmen?

3. mcw

mcw Gast

nachdem ich fast einen liter gemüsesuppe gegessen habe, ist mir auch gerade ziemlich heiß. :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

owa geh... das lässt mich kalt...

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich erwarte mir hitzige reaktionen.

6. Neon

Neon Gast

Grad eben, bei Burgenland heute, nach der Begrüssung: Stellen Sie sich vor, der Sommer beginnt und keiner merkt es. :D:D

Soll ich euch heiß machen? :D

7. mcw

mcw Gast

vanillekipferl gefällig? :xmastree:

8. Neon

Neon Gast

Siehst, ich hab noch keine Lebkuchen im Supermarkt entdeckt und auch die Nikoläuse gehen mir ab. :eek: Was ist da heuer los? *angstkrieg*

9. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

nach feurigem chili con carne und befeuerung des kachelofens ists bei uns angenehm warm und gemütlich :D

tochter muss morgen nach st.margarethen in die kinderoper - ich hoffte, dass zumindest der kik mit herbstkleidung schon bestückt ist, nix da. dabei habens im februar schon badeanzüge und trägerleiberl verlauft :mad:

10. leelee

leelee Gast

Wenn das so ist, kann ich die Heizung wohl abdrehen?! :confused:

11. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

ein gedankenblitz:

haben gestern erst überlegt, ob wir den jährlichen dezember-punschstand vielleicht doch demnächst abhalten - wer weiß, wie warm der winter wird...;)

und ein paar vergessene lebkuchen fanden sich auch noch in einer keksdose...:cool: :D

wer kommt? mach ma´s uns gemütlich...

12. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

regts euch net auf,wir haben doch eh grad das ur milde winterwetter!
    :wave:

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

stimmt, fast etwas zu warm... vielleicht sollte ich die Heizung doch von 5 auf 4 runterdrehen?

14. Soley

Soley Gast-Teilnehmer/in

hab mir auch gedacht, dass heute vermutlich eher der Winter anfängt denn der Sommer

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Steht denn nicht dabei, wo? :D

Irgendwo wird es schon sonnig und heiß sein, denk ich :cool:

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ICH denke ja mittlerweile, das Ganze ist eine Geheimverschwörung der Pharmaindustrie. Die lassen den Sommer heuer einfach ausfallen und wollen dadurch den Absatz der Antidepressiva steigern....

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oder der übergebliebenen grippe-impfstoffe ;)

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

DAS frag ich mich schon die ganze Zeit!:eek::D

19. Neon

Neon Gast

In Afrika, in der Karibik............

20. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

haha, bei der WM in südafrika sitzens mit der dauenjacke und mitn hauberl :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden