1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ware nicht vollständig geliefert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gugelhupf, 13 Juli 2011.

1. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem mit einem Onlineversand...
    Als die Bestellung ankam haben wir festgestellt, dass eine der gelisteten Hosen NICHT im Paket war (hab das auch extra mehrmals kontrolliert!). Am Rücksendeschein hab ich das dann vermerkt (war sogar eines der auszuwählenden Rücksendegründe mit Nummer).
    Letzte Woche kam die erste Mahnung für den ausstehenden Betrag (für die Hose die nicht geliefert wurde). Ich hab dann natürlich gleich ein Email an die Firma geschrieben und alles erklärt. Jetzt soll ich eine Versicherung unterschreiben und garantieren, dass mein Konto mit dem Betrag belastet wurde. Nur hab ich auf Rechnung gekauft!
    Also gestern wieder ein Email an die Firma, dass ich weder irgendwas unterschreibe noch auf meine Kosten sämtliche Zettel nach Deutschland schicken werde.
    Was kann ich in so einem Fall tun? Die Hose war wirklich nicht im Paket drinnen aber die paar Euro schenk ich ihnen auch nicht um da wieder rauszukommen.
    Wie sieht das rechtlich aus?
    LG, Hupf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden