1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

War wer schon am Balaton campen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mar0304, 18 Februar 2007.

1. mar0304

mar0304 Gast

hallo

wir sind wieder auf der suche nach tolle campingplätze.
    heuer würde uns der balaton reizen.
    war schon wer dort und auf welchen campingplatz?

2. mar0304

mar0304 Gast

ich schupf einmal

3. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

wir waren in keszely (weiss nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) ich glaube dort gibt es eh nur einen campingplatz, war recht schön dort;)

4. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

habe als kind viele sommer dort verbracht, mir hats immer getaugt.

ich kann mich an folgende orte erinnern: balatonfüred, keszthely, balatonszemes, balatonlelle.

in siófok ist am meisten los, in lelle gibts eine lange fußgängerzone.

ich hoffe es ist noch so wie vor 10, 15 jahren.
    waren immer tolle und auch günstige familienurlaube. meine großeltern waren im sommer dauercamper, ich weiß aber nicht mehr wie die plätze geheißen haben.

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

hey ihr wollt dieses jahr am balaton fahren :cool: campingplatz kann ich zwar keinen empfehlen, aber siofok war super, ist auch mit kind toll. wir waren da mit einem pärchen mit 3-jähriger tochter, für die wars ideal find ich.

6. Babywish

Babywish Gast

Hallo!

Ja, ich war letztes Jahr! Balatonfüred. Das Wasser ist sehr schön auch die Plätze sind sehr groß, Du kannst glaub ich zw 3 verschiedenen Größen wählen. Wir waren auf einem 3 Sterne Platz. So alles im allen war es wirklich schön und hat gepaßt, bis auf die sanitären Anlagen. Die waren eckelig bis zum geht nicht mehr! Würde wieder fahren aber nur mehr mit eigenem Campingklo!! ;)
    Wenn Du noch etwas wissen willst, frag einfach!!

Liebe Grüße Babywish!

7. mar0304

mar0304 Gast

ja fahrst mit?;)

8. mar0304

mar0304 Gast

ja genau den hab ich auch im internet entdeckt, aber wenn du sagst die sanitäranlagen sind grauslich will ich gar nicht hinfahren.:(

was ich noch fragen wollt.man muss für den strand eintritt zahlen?

9. RonjaMama

RonjaMama Gast

hallo

kann dir zwar keinen campingplatz empfehlen, da wir immer bei einer netten familie in siófok im ersten stock wohnen (ferienwohnung) die echt super günstig und sehr sauber und angenehm ist
    aber dort ist es echt super

fahren jedes jahr seit die kleine 2 ist und es taugt ihr jedesmal wieder

am strand (also beim see ;)) musst dort keinen eintritt zahlen

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden