1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

War wer beim Pink floyd Konzert in Wr. Neustadt 1994 ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 31 August 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

2. mamili

mamili Gast

hi!

Jaaaaaa, ich war dort!:cool:

3. Komodowaran

Na geh wirklich, ich fand diese Stimmung (Traum wetter und Abendrot) zu pink floyd einfach ultimativ herrlich. Ich habe dort eine Freundin getroffen und wieder geliebt.

4. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

jaaa ich war auch dort :love:

das war mein erstes großes konzert überhaupt!

ich war mit freunden dort wovon einer kurz danach bei einem autounfall verstorben ist :(

5. Komodowaran

Na geh, kalt warm, shit, versuch an die schönen Dinge zu denken, das hat einfach mehr Sinn.

6. nordmama

nordmama Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide euch! Mir kommen fast die Tränen bei dem Link. Tränen, Gänsehaut, alles.

Ich war leider erst 13. Erst ein Jahr später habe ich Pink Floyd für mich entdeckt.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja...geil.

We don't need no education.
    We don't need to thought control.

Cool

Ich liebe das.

8. marliesK

marliesK Gast-Teilnehmer/in

war auch dort, stand in der 1. Reihe - kaum zu glauben ...

9. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

ja das mach ich eh, weils ein wirklich schöner, lustiger, beeindruckender abend war den wir gemeinsam erlebt haben :):cool:

ich war auch erst grad 15 geworden (und jetzt denk ich mir :eek: , ICH würd meine kinder in dem alter sicher NICHT allein auf so ein riesenkonzert lassen :D)

hier noch ein ein kleiner einblick wie genial das konzert war:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VQkYdV1uZlQ"]Pink Floyd - Comfortably Numb LIVE 1994 in Wiener Neustadt - YouTube[/nomedia]

10. bluegrass

VIP: :Silber

1974 war ich.

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

12. mamili

mamili Gast

pink floyd konzert 1988 im wr. praterstadion - hat mir aber noch besser gefallen.
    :eek:- ist ja schon eine kleine ewigkeit her.

13. Komodowaran

Ich finde in dem video ab 5.10 oder so ähnlich gibt der Gitarrist ordentlich Gas und das gefällt mir, weil es das video zu etwas speziellem macht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden