1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

War schon mal jemand von euch im...reitersburgenlandresort

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kompott, 3 Dezember 2009.

1. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

http://www.reitersburgenlandresort.at/

wir wollen uns das zu Weihnachten schenken.
    Wie hat es Euch gefallen?

2. Jopp

Jopp Gast-Teilnehmer/in

Es ist wunderschön und sehr erholsam!

Sind Silvester dort!

3. Kompott

au fein! :)

4. sehr nobel und angenehm. die zimmer sind etwas klein und nicht so sehr schön, jedoch die bade- und saunalandschaft und das restaurant pipifein ;), ebenso das personal. 5* halt :)

5. Kompott

...tz, das mit den 5 Sternen hab ich irgendwie überlesen...und wir haben schon gebucht. Danke für Eure Berichte und schönen Nikolausi.:)

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn war dort, als sie die U12 Bundesmeisterschaften hatten - sie haben je 4 Jungs in einer zweistöckigen Suite untergebracht, wo in jedem Stock ein Fernseher war (das allerwichtigste! ;)).
    Ich habe das Zimmer nur beim hinbringen gesehen, aber klein war das nicht! Der Thermenbereich hat ihnen auch gut gefallen und das Essen war sehr gut.

7. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

es gibt das 4-Stern Hotel und das 5 Stern Hotel (Supreme). Wir waren im Avance. Es war sehr wenig los, in der Kinderthermenlandchaft waren wir immer alleine, höchstens ein zweites Kind war ab und zu mal da. Es war sehr erholsam und nett, auch die Tiere haben es meiner Zwergin angetan. Vom Essen her fand ich es jetzt nicht soo aufregend, aber auch sehr gut. Da gefiel mir das Hotel Sonnenpark besser. Dort jedoch mag ich die Therme nicht.

8. Kompott

wir haben das Avence gebucht. Bin schon gespannt. Bislang war ich ja immer nur ohne Kind auf Wellensstrips...das kommt schon auch wieder!

Danke für Eure Inputs :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden