1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

war schon jemand in der ferienanlage am maltschachersee in kärnten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von firedance1, 6 Juni 2011.

  1. firedance1

    firedance1 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    wir fahren ende juni die ferienanlage am maltschachersee in kärnten und in der beschreibung hört sich das doch alles recht nett an!

    war da schon jemand bzw. was für ausflugtipps (für 2 kleiner Kinder) gibt es in der umgebung!

    würde mich sehr über eure erfahrungen freuen!
     
  2. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Die von der Gewerkschaft oder so ?? ja ich vor .. hmmm ... 20 Jahren .. :eek:
     
  3. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren 3x dort, es ist super schön :rolleyes:.
    Du kannst viele Ausflüge machen, in der Nähe ist ein super Mostbauer, den kann man zu Fuß erreichen. Es gehen direkt vom Feriendorf schöne Radwege weg. Im Feriendorf selbst wird für Kinder auch viel geboten.
    Wir haben uns den Affenberg und Greifvogelschau in Landskron angesehen,
    Heidialm Falkert, Drachenschlucht in Trebesing....
    Schau einfach mal auf die HP der Kärntner Card da findest du viele Ausflugsziele. Wir haben sie in unserem 2 wöchigen Urlaub mal in Kärnten genommem und uns gaaanz viel angesehen :).Ob mit dem Schiff, Bahn , Eintritte, da war alles inkl.
    www.kaerntencard.at

    Liebe Grüsse und schönen Urlaub Doris
     
  4. Ich war als Kind/Jugendliche sehr oft dort.
    Mit unseren Kidnern waren wir bis jetzt immer am Ossiachersee.

    Wir nehmen uns immer die Kärntencard, den Prospekt kann man bestellen und schon zuhause nachschauen, was in der Nähe ist.

    http://www.kaerntencard.at/familienurlaub-kaernten/
     
  5. leasmama

    leasmama Gast-Teilnehmer/in

    Ich wohne am Maltschacher See - und ja natürlich ist es sehr schön in der Ferienanlage!! :)

    Es gibt wie bereits erwähnt sehr viel das man machen kann wenn das Wetter nicht zum baden einladen sollte.
     
  6. ginni

    ginni Gast-Teilnehmer/in

    Eine Freundin von mir ist sehr begeistert. Wir werden dort auch einmal hinfahren.

    LG
     
  7. Happyness

    Happyness Gast-Teilnehmer/in

    Sehr zu empfehlen :)
     
  8. gretchen2

    VIP: :Silber

    wir waren auch schon am maltschachersee - sehr nett dort (und das eis, das es dort in dem restaurant zu kaufen gibt - irgendwelche italienischen sorten (a la eskimo) - von dem hab ich noch lange geträumt ;)

    am maltschachersee kann man tretboote ausleihen. unsere kinder waren auch vom zwergenpark in gurk begeistert und die sommerrodelbahn in moosburg ist auch toll. am wörthersee kann man auch einiges machen (schifffahren, tretboot, super sandstrand und enten, die mit ihren jungtieren vorbeilaufen)

    man muss wirklich nicht in ein anderes land fahren, um einen schönen urlaub zu erleben!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden