1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

War schon jemand am Campingplatz Lanterna Kroatien???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuzi08, 6 Februar 2012.

  1. Wuzi08

    Wuzi08 Gast-Teilnehmer/in

    Wie hat es euch gefallen?? Hat jemand in einem Wohnwagen von Der Firma Gebetsroither gewohnt? Wenn ja welche Nummer??? Ist dort Ende August noch die Hölle los???
     
  2. ute78

    ute78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Über Lanterna kann ich dir leider nichts sagen, war selbst noch nicht da.

    Über Gebetsroither-Mobilheime kann ich nur von meiner Schwester (achtung seeeeeehr heikel!!!) sagen, dass sie ausgesprochen zufrieden war von der Ausstattung her und von Hygiene und Komfort.
    Sie hat sogar schon mehrmals über Gebetsroither gebucht, demnach war sie also wirklich zufrieden.

    Habe heuer auch über diesen Anbieter gebucht, allerdings in Sibenik/Solaris Resort. Bin schon sehr gespannt. Vom Buchungsablauf her bin ich schonmal sehr pos. beeindruckt. Alles sehr flott und reibungslos!!
     
  3. Asterix

    VIP: :Silber

    hi

    August ist für Kroatien immer der ungünstigere Monat, weil dann sehr viele Ferien haben (weiß ich von einigen Einheimischen über Freunde) und man rät immer lieber den Juli zu nehmen.....

    lg Asterix:wave:

    Ps: Kroatien selbst ist ein tolles Urlaubsland für uns !
     
  4. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

    bezüglich ferienzeit: speziell anfang-mitte august ist normalerweise überall viel los; ende august wird´s schon ein bissl besser.
    wenn möglich auf anfang september ausweichen - das meer ist noch war und es ist dann nicht mehr so überlaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden