1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

war jemand von euch vor kurzem auf kos/griechenland?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 12 Juni 2008.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

da wir am mo in einer woche auf kos fliegen und mich interessieren würde, wie das wetter (wind, temp., wassertemp.) zurzeit dort ist, möchte ich kurz bei euch nachfragen, ob jemand viell. letzte woche zufällig dort war?!

danke!

2. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor 4 Jahren im Juni in Kos und da wars recht frisch - vor allem am Abend ging nix ohne Jacke und lange Hose (aber die hitzigen Engländerinnen waren trotzdem im Top und super Mini unterwegs).

Derzeit siehts in Kos so aus:

http://wetter.news.at/international/europa/griechenland/kos

:wave:Vanilla

4. leon 2003

leon 2003 Gast

Wir waren auch voriges Jahr Anfang Juni auf Kos, unbedingt was langes mitnehmen, durch den Wind wars am Abend ganz schön frisch. Bei uns hat sogar 2x geregnet, bei diesen Urlaub waren wir nur 1x im Meer da immer dieser blöde Wind gegangen ist und es außerdem saukalt war.

Wünsche euch einen jeden Fall einen schönen Urlaub und superwarmes Wetter.

lg Elisabeth

5. schneckerle2007

schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 2 Jahren im Juli. Viel wind, sonst fein, am Abend mit Pulli.

6. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hi

machts mich nicht schwach (von wegen nicht schwimmen gehen können, da der wind so kalt war etc)...
    danke für die internet-wetterseite, aber wenn man sich das wetter für kos auf wetter.com ansieht - schauts gleich viel ander und vorallem besser aus (teilweise über 30 grad!)

naja, ich muß mich da wohl überraschen lassen (pulli etc. für abend hab ich auf jeden fall schon hergerichtet) - danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden