1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

War jemand von euch im Palazzo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gigi76, 12 November 2008.

  1. gigi76

    gigi76 Gast-Teilnehmer/in

    und kennt dieses Lied???
    Mich hat das total umgehauen, habs aber leider sonst noch nie gehört.
    Zu dieser Nummer mit dem Seil war das, total melancholisch mit einem relativ langem Instrumentalteil, und die einzige Zeile an die ich mich erinnern kann war:You gave me three cigarettes to smoke away my tears...
    Ich weiß, die Chance ist sehr gering, aber könnt ja sein, dass das wer kennt.
     
  2. Ich war im palazzo, weil LG beruflich hinmusste. Das Lied ist mir leider nicht aufgefallen, ich kann solchem Schnickschnack aber generell nichts abgewinnen.
    Ruf an und frag, die sagen dir das sicher.
     
  3. gigi76

    gigi76 Gast-Teilnehmer/in

    Also uns hats total gut gefallen! Hätte vielleicht um eine halbe Stunde kürzer sein können, mir ist gegen Ende schon mein Hintern eingeschlafen :D, aber fands toll!
     
  4. gigi76

    gigi76 Gast-Teilnehmer/in

  5. raklett

    raklett Gast

    du kannst es dir da nicht anhören, aber du weisst jetzt wenigstens den titel und wer das singt. ich würde da mal weitersuchen. limewire!!!
     
  6. raklett

    raklett Gast

    du hast artist, du hast titel ...
    youtube?
     
  7. gigi76

    gigi76 Gast-Teilnehmer/in

    Gut, dann vielen , lieben Dank , werd mal auf die Suche gehen!
     
  8. gigi76

    gigi76 Gast-Teilnehmer/in

    @ raklett: Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe :D!
    Diese drunk Version ist genau, was ich gesucht hab - DANKE DIR!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden