1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

War in letzter Zeit wer im Asia Spa Leoben??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuzi08, 26 Februar 2010.

  1. Wuzi08

    Wuzi08 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich war vor einem Monat mit meiner kleinen Tochter im Asia Spa Leoben und es hat ihr irsinnig gefallen und mir eigentlich auch, allerdings hab ich so Augenbrennen bekommen von dem Wasser und als ich mich vorige Woche mit meiner Freundin getroffen hab, hat sie mir erzählt dass das mehreren Kindern bzw. ERwachsenen passiert ist und Kinder danach sogar ERbrochen haben.

    Ist das noch wen passiert???

    Denn ich würde sonst gerne nächste Woche wieder hinfahren.

    Lg WuziMama
     
  2. Ina3Kids

    Ina3Kids Gast-Teilnehmer/in

    Ich war mit meinem Mann und meinen 3 Kindern zwischen Weihnachten und Sylvester für 4 Tage dort und bei uns war nichts dergleichen. Hätte ich aber auch von niemdem sonst gehört.

    Meine Familie wohnt in leoben und meine Cousine geht wöchentlich dort zum Schwimmkurs. Von derartigen Vorfällen hat sie mir aber nie berichtet, im Gegenteil. Sie taucht sehr viel und hat nie rote Augen.

    Vielleicht war es ein Einzelfall.

    LG Ina
     
  3. Wuzi08

    Wuzi08 Gast-Teilnehmer/in

    War sonst noch wer dort????
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden