1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

War hier mal jemand Kassakraft beim Bauhaus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 5 Oktober 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Hallo.:)

Haben heute eine Rückmeldung vom Bauhaus bekommen und die zuständige Frau will mich morgen sehen *freuu*, für den Job als Samstagskraft an der Kassa. :)

Jetzt wollte ich mal kurz fragen ob wer von euch vielleicht schon mal an der Kassa im Bauhaus war und mir ein bisschen was erzählen kann darüber? :)

2. MarcosMami

MarcosMami Gast

Ich hab mich dort auch beworben aber keine rückmeldung bekommen!

Naja ein versuch war es wert!

3. Yanira

Yanira Gast

Hatte mich dort auch schon mehrmals beworben. Nach Wochen kam eine Mail: Wir haben keine Stelle für sie in unserem Unternehmen.

Das wars.

4. LisaA

LisaA Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich in deinem letzen Thread ein bisschen mitgelesen habe, kann ich dir nur raten - gehe auf alle Fälle alleine zu dem Vorstellungsgespräch....
    schaut nie gut aus, wenn frau mit Schatzi auftaucht.

Alles Gute jedenfalls für das Gespräch,

LG LisA

5. Mausi88

VIP: :Silber

Hat sich jetzt zum Glück erledigt *puuhh*, hat mir eh nicht so wirklich gefallen muss ich sagen.:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden