1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

war hier jemand 2011 auf der gartenbaumesse in tulln?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 29 August 2011.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wie wars?
    gabs neuigkeiten-wie waren die ausstellungsräume/hallen mit den märchen-hat jemand vielleicht fotos gemacht?

bitte erzählt wie´s war...
    wir konnten leider nicht :(

danke - ganz lieb :)

:wave: pju

2. 620bianca

VIP: :Silber

Ich war gestern dort, weil ich bei einem Gewinnspiel 2 Eintrittskarten gewonnen hab.

Der Ausstellungsraum mit der Welt der Märchen war sehr schön.

Aber in den anderen Hallen gab es schon viel (für mich) unnötiges Zeug.
    Vom Gemüsehobel über diverse natürliche Cremes etc.

Hab mir aber eine schöne Orchidee gekauft und einen Lavendelstock.

Fotos hab ich nicht gemacht.
    Aber falls du auf Facebook registriert bist - dort ist auch die Messe Tulln vertreten und hat einige Fotos drin.

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich war am Donnerstag bei der Eröffnung dort und sowohl die Märchenhalle als auch die Herzen waren wirklich schön gemacht. Es war nur extrem viel los und irgendwie nicht wirklich etwas Neues dabei.
    Gekauft hab ich nichts (außer so eine Dekospirale, die meiner Kleinen so gut gefallen hat), weil ich danach noch ein paar Tage nicht zu Hause war und das hätte keine Pflanze überlebt. Preislich waren die Pflanzen aber schon ok.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden